Freitag, 11. August 2017

Winterkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Karte zeigen, welche ich für die Aguda-Runde #3 im Stempelsonnenforum gewerkelt habe. Die Vorgaben waren: rosa/türkis, mindestens 3 Schneeflocken und der Digi-Freebie von Eline Pellinkhof. Und so schaut meine Umsetzung aus.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die ist genial, vor allem weil ich so auf untypische Farben für Weihnachts- / Winterkarten steh!

    Das Motiv ist ja auch zuckersüß, schade, daß es ein Digi ist.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte! Bei den Temperaturen draussen könnte man meinen es sei Winter!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Warst ja richtig fleißig, während ich die Füße hochgelegt habe!!! Gut so, denn tolle und süße Werke sind entstanden!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    Das ist eine wunderschöne Winterkarte geworden. Mir gefällt die erfrischend andere, außergewöhnliche Farbkombination sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super entzückendes Werk!
    Der Schneemann ist süß und die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.