Mittwoch, 16. August 2017

Halbzeit Animal Friends #53 - "Sport/Hobby"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends erinnern. Dort haben wir ja das Thema "Sport/Hobby". Als kleine Inspiration für euch habe ich einen Notizblock etwas aufgepimpt. Henry als Hobbywinzer oder Hobbygärtner sieht doch schnuckelig aus, oder?!


Nun ran an die Basteltische und zeigt uns eure Werke.

Liebe Grüße
Heike

3 Kommentare:

  1. was eine hübsche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so der Henry Fan, aber trotzdem ist das ein goldiges Motiv und vor allem ein schönes Hobby. :)
    Dein Notizblock gefällt mir sehr, vor allem für jemanden, dessen Hobby das ist.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    einen wunderschönen Notizblok hast du gestaltet. Der Henry gefällt mir sehr gut. Auch die schlichte Gestaltung hat ihren Reiz finde ich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.