Samstag, 1. Juli 2017

Animal Friends #52 - "One-Layer-Card"

Hallo ihr Lieben,

oje, es sind tatsächlich schon vier Wochen vergangen seit meinem letzten Post. Wo ist die Zeit nur geblieben. Nun gut, heute startet auf jeden Fall eine neue Challenge bei den Animal Friends. In diesem Monat haben wir das Thema

"One-Layer-Card"

Hierfür habe ich schon mal angefangen mit einer Weihnachtskarte. Ist ja nicht mehr sooo lange hin *lach. Das Motiv ist von Wild Rose Studio. Die Schneeflocken und den Schriftzug habe ich weiß embosst und alles mit blauer Stempelfarbe gewischt.


Und nun ran an die Basteltische. Wir freuen uns über eure Beiträge.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!! Die Karte ist wieder ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja total süß auch wenn mir noch nicht nach Schnee und Eis ist, ein niedliches Kärtchen, du hast recht die Zeit rennt manchmal einfach zu schnell, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja witzig, dass ihr dieses Thema auch aufgreift. :)
    Deine Inspiration ist toll geworden, Heike. Schön hast du die Ränder gewischt und damit das Papier perfekt eingefärbt.
    Und dass du kolorieren kannst, habe ich schon mehr als einmal hervorgehoben. ;)
    Mal sehen, ob ich nach meinen letzten beiden One Layer-Karten noch ein Werk beisteuern kann oder ob bei mir die Luft raus ist. ;)
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    eine ganz entzückende Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von dem niedlichen Motiv. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Man, du bist aber fleißig - Weihnachtskarten! Davon bin ich dieses Jahr noch MEILENWEIT entfernt... :-o
    Deine find ich echt ganz süß mit dem Motiv - wobei ich aber sagen muss, daß die One-Layer Technik nicht so richtig mein Ding ist...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist die Karte!
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  7. *quietsch* .... einfach nur Zucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.