Montag, 1. Mai 2017

Friendship #50 "Alles geht" und Animal Friends #17 "Alles außer Karten"

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei den Animal Friends und den Friendships eine neue Challenge. Bei den Animal Friends heißt es diesen Monat

"Alles außer Karten"

und bei den Friendships

"Alles geht"

Für meine heutige Inspiration wird es nochmal österlich - eine kleine Osternest-Box.





Die ursprüngliche Schneidedatei stammt vom SEME. Ich habe sie für mich angepasst.

Und seit ihr wieder an der Reihe. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unseren Challenges. Zeit habt ihr bis Ende des Monats.

Ich wünsche euch noch einen schönen Maifeiertag.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von süß , wunderschön gemacht und das Motiv ist zum verlieben so knuffig ist das kleine Kerlchen, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein tolles Osternest. Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein süßes Meerschweinchen und das kommt auch auf der Box total gut! Die Box ist sowieso echt genial - sieht toll aus mit der Osterschoki innen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    deine Osterbox ist so toll gestaltet.
    Das Oster-Meerie ist aber auch zu süss.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der SweetStampers-Challenge und
    viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Ach so soll das aussehen. Als sie bei uns ankam, waren alle Küken ist Nest gekrappelt .. *grins* Aber, sie leben noch alle!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, deine Osterbox ist toll geworden und so ein knuffiges Motiv.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.#
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.