Montag, 8. Mai 2017

Anhänger °1-2017 + Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

Tags kann man ja immer ganz gut an kleine Geschenke anhängen. Da der Mai bei uns jede Menge Geburtstage (ich auch *kicher) mit sich bringt, gibt es hier schonmal den ersten zum Anschauen.


Nicht vorenthalten möchte ich euch meine wunderschöne Geburtstagspost, die mich erreicht hat. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben, ob per Mail, WhatsApp etc. Ich habe mich sehr gefreut!!! Und nun noch ein dickes Dankeschön an Elma und Gundi für diese tolle Post.

Einen dicken Knuddler an euch.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Anhänger für die Challenge und noch viel schönere Geburtstagspost, die du da bekommen hast!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike...
    Dein Flaschenanhänger ist stylisch wunderschön....
    Super tolle Post hast du erhalten... da kann ich deine Freude verstehen.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ein wunderschönen Anhänger hast du gestaltet.
    Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen.
    Ich gratuliere dir auch hier noch nachträglich und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ein wunderschöner Flaschenanhänger ist da entstanden. Super!
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.