Montag, 20. Februar 2017

Duplospender

Hallo ihr Lieben,

irgendwie läuft es dieses Jahr noch nicht so richtig bei mir. Meine Muse kehrt zwar so langsam wieder aber die Gesundheit hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Heute habe ich mal wieder einen Duplospender für euch zum Zeigen. Die süße Schnecke von Lelo passt natürlich perfekt dazu.




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich bei AEH-Challenge "Es wird bunt - benutzt mindestens 3 Farben".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. eine tolle Box! Gute Besserung für dich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Duplospender ist toll! Ich hab bisher auch erst einmal einen gemacht, ganz schön aufwendig, aber ein schönes Geschenk!
    Man sieht deinem Werk nicht an, daß deine Muse gerade nicht so richtig da ist. Kann aber mitfühlen, denn meine ist auch im Urlaub und meine Gesundheit ist auch nicht so prickelnd - fühl mich schon seit Wochen, als würde ich gleich eine Erkältung kriegen, aber die kommt nicht raus. :(
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Duplospender ist total süss geworden. Danke das du bei der AEH-Design Challenge mitgemacht hast.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ... die Kalorienerklärung ist gut!! Jetzt wo man's weiß, kann man sich die Schoki schmecken lassen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - ein Duplo-Spender! Toll hast du das gemacht und ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der AEH Challenge ! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Werk!
    Die Kalorienerklärung finde ich ganz originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, erstmal weiterhin gute Besserung für dich! Dein Duplo-Spender ist genial geworden, gefällt mir total gut. Gibt es dazu auch eine Anleitung? *liebguck* - auf meinem Blog läuft noch ein Candy, vielleicht magst Du ja auch mitmachen?!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathi,
      die Anleitung für den Duplospender findest du beim Stempeleinmaleins.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  8. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein DuploStänder ist ne wucht.. so schön und zauberhaft
    Schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Duplospender gefällt mir total klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Design-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike,

    auch erstmal gute Besserung von meiner Seite.
    Das mit der Muse kann ich nachempfinden. Nur krank in dem Sinne war ich noch nicht *toitoitoi*
    Dein Duplospender ist wunderschön geworden und da wird sich sicherlich jemand sehr drüber freuen.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei der AEH-Design Challenge.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.