Dienstag, 17. Januar 2017

Teebox

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es auch von mir mal wieder was kreatives.

Was gibt es schöneres als es sich bei diesen Temperaturen mit einer Tasse Tee schön gemütlich zu machen. Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr ist es mir diese kleine Auszeit viel öfter zu gönnen. Naja, klappt noch nicht ganz so gut *hüstel.

Passend dazu ist diese kleine Teebox entstanden. Die Datei für die Box stammt von hier.



So, ich geh mir jetzt mal nen Tee machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Deine Box ist total klasse und deine Gestaltung mit der Teeschnecke perfekt.
    Du hast Recht, Tee ist was Feines und ich trink ganz viel davon - aber eher statt Wasser anstatt als Auszeitgetränk. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Box- so hat man ein wunderschönes, kleines Geschenk
    LG
    El,a

    AntwortenLöschen
  3. Tee trinken und Tee verschenken ... beides mache ich sehr gern. Und mit so einer tollen Box macht Schenken dann viel Freude.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teebox ist dir super gelungen und die kleinen Auszeiten - ja daran arbeite ich auch noch.... weil sie wichtig sind...
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....
    Rot mit Punkten hat einfach immer wieder eine Klasse Wirkung!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, ich melde mich auch mal wieder.....danke auch für deine lieben Worte...

    Deine Teebox schaut wundervoll aus und eine kleine Auszeit am Tage ist wichtig....ich versuche sie mir auch immer bei einer leckeren Tasse Tee zu nehmen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tee ja den liebe ich auch und deine Box ist so entzückend geworden da schmeckt der Tee gleich doppelt so gut, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ich hoffe, dass es im Laufe des Jahres mit dem Vorsatz besser klappt. ;) Die passende "Erinnerungsbox" für die geplanten Auszeiten hast du dir ja schon gewerkelt.
    ICH würde mich von dieser toll gestalteten Box gerne häufiger zu einer Teezeit verführen lassen. ;)
    Die Schnecke ist hierfür soo genial!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2017!
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr über deinen Blog-Besuch gefreut. Danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.