Mittwoch, 29. Juni 2016

Einladung Nr. 3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einmal ein paar kleine Einladungskärtchen zeigen.



Und jetzt ist es passiert. Ich hab die 100er Follower-Marke voll *freu. Ganz herzlich begrüße ich Katrin als neue Leserin hier. Leider habe ich von dir keinen Blog gefunden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 24. Juni 2016

Schokoriegel-Doppelbox

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das sonnige Wetter? Obwohl ich ja sagen muss, dass Temperaturen über 27 °C nicht mehr so meins sind. Aber ich will mich nicht beschweren. Nach dem ganzen Regen tut die Sonne gut. Das Unkraut in meinem Garten findet das Wetter auch klasse und wächst und wächst *grrr.

Aber nun zu etwas kreativem. Ich habe heute eine Schokoriegel-Doppelbox für euch. Die Datei ist von Katrin (KayBeScraps). Ich habe die Box eher schlicht gehalten...


...und hinter den Spruch kann man noch einen Geldschein verstauen.


Die Schoki packen wir mal schnell wieder in den Kühlschrank. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 20. Juni 2016

Freundschafts-Karte

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich habe ich das SU-Stempelset "Baum der Freundschaft" eingeweiht.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 19. Juni 2016

Reminder Friendship Challenge #6 - "Stanzformen"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship Blog erinnern. Als kleine Inspiration gibt es dieses Kärtchen für euch. Das Motiv ist ein Digistamp von unserem Sponsor Disdigi.


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 15. Juni 2016

Halbzeit Animal Friends #39 - "Tiere mit Frucht"

Hallo ihr Lieben,

es ist Halbzeit bei den Animal Friends. Das Thema ist ja Tiere mit Frucht oder Gemüse. Als Inspiration für euch habe ich nochmal die süßen Mäuse von Penny Black genommen.


Ich hoffe nur, dass diese beiden Mäuschen nicht meine Erdbeermarmelade futtern, die ich am Montag gemacht habe *grins. Und nun ran an die Basteltische. Wir freuen uns über eure Werke.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 13. Juni 2016

Karte mit Kätzchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meine Karte für Flatis Blogcandy zeigen. Gewünscht waren Hunde oder Katzen und so habe ich mich für dieses süße Kätzchen von Wild Rose Studio entschieden.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 8. Juni 2016

Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte ein kleines Dankeschön und so gab es eine Flasche Wein mit Flaschenanhänger und Süßkram.


Passt zu AEH-Design-Challenge "Flaschenanhänger.

Zwei neue Leserinnen darf ich auch begrüßen. Herzlich Willkommen Selene und Jessica. Ich freue mich, dass ihr hier mitlesen wollt.

Liebe Grüße
Heike


Montag, 6. Juni 2016

Friendship-Challenge #6 - "Stanzformen/Dies"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere #6 Challenge auf dem Friendship-Blog. Diesmal möchten wir von euch "Stanzformen/Dies" sehen.

Als Inspiration habe ich eine Zettelbox für euch. Das Motiv ist von unserem Sponsor "Disdigistamp" und die Schneidedatei stammt von Flati.




Unsere Challenge läuft bis zum 02. Juli und zu gewinnen gibt diesmal einen 12 $ Gutschein von


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Teilnehmen möchte ich bei:

Stempel-Magie "Alles geht"
Stempelsonne "Alles geht"

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 1. Juni 2016

Animal Friends Challenge #39 - "Tier mit Frucht"

Hallo ihr Lieben,

nach einem verlängerten Wochenende (wir hatten am Donnerstag Feiertag) melde ich mich auch wieder zurück. Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen, ich darf ab sofort das Animal Friends Designteam unterstützen. Jippie:-))

Und hier kommt auch gleich mein erstes Werk, denn heute startet die neue Challenge mit dem Thema

"Tier mit Frucht"

Das süße Mäuschen hat ganz schön schwer mit der großen Zitrone. Der Stempel ist übrigens von Penny Black.


So, ihr Lieben, jetzt seit ihr dran. Ihr habt vier Wochen Zeit und wir würden uns über eine rege Teilnahme an der Challenge freuen.

Über ein paar neue Leserinnen darf ich mich auch freuen. Herzlich Willkommen Dreja, Daniela und Sylwia. Ich freue mich sehr, dass ihr hier mitlesen wollt.

Liebe Grüße
Heike