Samstag, 30. April 2016

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch schnell was zum Schauen. Ich habe wieder Nadel und Faden in die Hand genommen und ein schlichtes Lesezeichen gewerkelt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

diese Geburtstagskarte ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft. Die Karte ist nach einem Sketch von Family and Friends entstanden. Das Motiv hatte ich schon vor längerer Zeit koloriert.

Frau Holle, die Karte ist für dich. Ich will Frühling!!!!


Passt zu:

Family and Friends "Sketch"
Stempelgarten-Challenge "vorgegebene Farben"
Fairytale Stampers "Alles geht"
Stempelsonne "Alles geht"

Liebe Grüße
Heike




Dienstag, 26. April 2016

Weihnachtskarte °1-2016

Hallo ihr Lieben,

da es wohl mit dem Frühling nix wird, habe ich kurzerhand mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen. Die Karte ist nach dem Sketch von Stempeleinmaleins entstanden. Das süße Weihnachtsmonster ist von AEH-Design.


Passt zu SEME-Challenge "Sketch".

Liebe Grüße
Heike

Montag, 25. April 2016

Kleines Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so ein besch.... Wetter bei euch. Hallo, Frau Holle, es ist Frühling. Schnee braucht doch kein Mensch mehr. *kopfschüttel Das Wetter macht mich kirre und total verpeilt. Am Samstag brachte mir der Postbote ein Päckchen. Hab doch gar nichts bestellt. Kein Absender drauf. Also aufgemacht und was seh ich da, Burzeltagspost von der lieben Elma. Ups, da war doch noch was. Beim Blick auf den Kalender teilte er mir mit, dass es nächste Woche wirklich schon so weit ist. Ich werde noch meinen eigenen Geburtstag vergessen. Danke Elma, fürs Erinnern *lach. Hab auch alles noch eingepackt gelassen.


Ich möchte euch aber noch was kreatives von mir zeigen. Töchterchen war zum Geburtstag ihrer Freundin eingeladen und Mama "musste" was basteln. Es wurde ein kleines Geburtstagsset, bestehend aus Explosionsbox und Süßigkeitenspender.

 

Da das Geburtstagskind Katzen liebt, gab es natürlich ein Kätzchen drauf.


Schmetterling und Geburtstagszahl "11" sind mit Draht befestigt. Schade, die Zahl sieht man hier nicht so gut. Die Blümchen sind mit Modelliermasse und Silikonförmchen selbst gemacht.


Die Datei für den Süßigkeitenspender habe ich aus dem Silstore. Der Schmetterling ist wieder selbstgemacht.



Und hier das Set zusammen.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Set und würde mich natürlich riesig über einen Kommentar von freuen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike 


Freitag, 22. April 2016

Besondere Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute schick ich gleich noch einen zweiten Post hinterher. Diese Kartenform hatte ich auf Pinterest gesehen und sie gefiel mir so gut, dass ich sie gleich nachwerkeln wollte. Und hier ist das gute Stück.


Und so sieht das ganze aufgeklappt aus.


Ich hoffe, euch gefällt die Kartenform genauso wie mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Heike

Liebe Post

Hallo ihr Lieben,

mein Gewinn ist eingetroffen. Den süßen Stempel hatte ja die liebe Kuni von den Sketchtanten gesponsort. Und dazu bekam ich noch diese süße Karte.


Liebe Kuni hab nochmals vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Heike

Montag, 18. April 2016

Tierische Verpackungen, Gewonnen und Top 3

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon diese beiden lustigen Gesellen? Als ich die Stanzen gesehen hatte, musste ich sie unbedingt haben. Gefüllt mit ein paar Leckereien sind sie doch ein süßes Mitbringsel.


Frau Eule schaut noch etwas grimmig.



Bei den Sketchtanten hat mein süßes Osterkärtchen (klick hier) bei der letzten Challenge  gewonnen und ist gleichzeitig unter die Top 3 gekommen *freu.


Und das ist mein Gewinn. Ist der Eulenmann nicht knuffelig!!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sage Dankeschön für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 17. April 2016

Reminder Friendship Challenge #4 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Als Inspiration habe ich noch etwas österliches für euch. Die Anleitung für diese Easel-Card-Box habe ich von der lieben Gundi.




Bis zum 30.04. habt ihr noch Zeit mitzumachen. Also ran an die Basteltische.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 14. April 2016

Kommunionkarte °4 und °5-2016

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit den letzten beiden Kommunionkarten. Irgendwie bin ich dieses Jahr sehr blaulastig *kicher. Aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem.



Da bin ich auch schon wieder weg. Ich mach mir heute einen schönen Tag. Töchterchen ist seit gestern auf Klassenfahrt, d. h. sturmfrei.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 12. April 2016

Kommunionkarte °2 und °3-2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die nächsten Kommunionkarten. Einmal mit Kraftpapier/hellblau/weiß...


...und die andere in lila/weiß. Der Fisch, den ich für obige Karte ausgestanzt habe, kam bei dieser gleich zum Einsatz.


Und? Welche gefällt euch besser?

Liebe Grüße
Heike

Montag, 11. April 2016

Kommunionkarte °1-2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns schien auch endlich die Sonne, so dass man sich auch mal draußen aufhalten konnte.

In den nächsten Tagen möchte ich euch meine Kommunionkärtchen zeigen. Viele wurden in diesem Jahr ja nicht gebraucht.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 7. April 2016

Trauerkarte °1-2016

Hallo ihr Lieben,

auch diese Karten braucht man hin und wieder. Für diese habe ich mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen.


Teilnehmen möchte ich bei AEH-Desing-Challenge. Dort ist das Thema "Trauerkarten oder Kommunion/Konfirmation".

Dienstag, 5. April 2016

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

momentan macht es mir richtig Spaß Explosionsboxen zu werkeln. Diese Variante für ein Ü-Ei stand auch schon länger auf meiner ToDo-Liste. Auch hier kam der süße Meerie von Peppercus Design zum Einsatz. Ich finde den einfach zu goldig.



Ich hoffe, euch gefällt die Box genauso wie mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Danke für eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich bei Kreativeinkauf "Frohe Ostern".

Liebe Grüße
Heike

Montag, 4. April 2016

Friendhip Challenge #4 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet

"Alles geht"


Als Inspiration gibt es für alle Verschnupften ein paar hübsch verpackte Taschentücher. Das Motiv ist von unserem Sponsor Peppercus Design.



Und nun freuen wir uns auf eure Werke. Zu gewinnen gibt es diesmal zwei Preise. Zum einen gibt es 3 Digistamps von Peppercus Design zu gewinnen


und diese Stanzschablone von unserem Sponsor Kreativeinkauf.


Also ran an die Basteltische!!

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 1. April 2016

Eine Portion Glück

Hallo ihr Lieben,

eine Portion Glück kann wohl jeder von uns gebrauchen. Bei mir kommt sie in Form von Badesalz. Da das Papier solo einfach wunderschön ist, gibt es auch keinen Schnickschnack drauf.




Ich wünsche euch noch einen schönen 1. April. Lasst euch nicht zu sehr veräppeln. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike