Mittwoch, 30. März 2016

Osterkarten °6 und °7-2016

Hallo ihr Lieben,

zwei Osterkarten habe ich noch zum Zeigen.



Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 27. März 2016

Osterkarten °4 und °5-2016

Hallo ihr Lieben,

bevor Ostern vorbei ist, möchte ich euch noch ein paar Osterkarten zeigen. Die erste ist mit dem süßen Meerie-Osterhasen von Peppercus Design. Ist der nicht kuffelig?!


Die zweite Karte hatte ich so in der Art bei Pinterest gesehen. Das Häschen hat mir so gut gefallen, dass ich auch eine Karte damit werkeln musste.


Das soll es auch schon von mir gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag. Ich hoffe, ihr habt mittlerweile alle Eier gefunden *lach.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 25. März 2016

Osterkarte °3-2016

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem nächsten Osterkärtchen. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten gewerkelt.


Teilnehmen möchte ich bei:

Sketchtanten
Animal Friends Challenge "Frohe Ostern"
Stempelsonne "Alles geht"

Ich wünsche euch noch einen schönen Karfreitag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike



Mittwoch, 23. März 2016

Osterkarte °2-2016

Hallo ihr Lieben,

heute geht es gleich weiter mit der nächsten Osterkarte. Diesmal habe den schönen SU-Stempel rausgekramt.


Teilnehmen möchte ich bei:

EAC "Alles geht"

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 22. März 2016

Osterkarte °1-2016

Hallo ihr Lieben,

meine Osterpost ist auch endlich fertig und bereit zum Zeigen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 20. März 2016

Reminder Friendship Challenge #3 "Blumen"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an unsere laufende Challenge auf dem Friendship Blog erinnern. Wir haben ja das Thema "Blumen". Und da Ostern auch kurz bevor steht, gibt es eine Osterkarte. Der Digi ist von unserem Sponsor Disdigistamps.


Vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen. Zeit habt ihr noch bis zum 02.04. Wir freuen uns über eure Werke.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 16. März 2016

Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

einen Beitrag habe ich noch zu Töchterchens Geburtstag.  Diese Pinguine von Miri D. standen schon länger auf meiner ToDo-Liste. Jetzt konnte ich sie endlich umsetzen. Gefüllt mit ein paar Süßigkeiten sind die doch echt knuffelig.



Liebe Grüße
Heike

Samstag, 12. März 2016

Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,

wir hatten mit Töchterchen dieses Jahr überlegt nicht nur was Süßes ihren Gästen zu geben, sondern irgendwas beautymäßiges. Beim stöbern im www bin ich dann über diesen tollen Lippenbalm zum Selbermachen gestoßen (klick). Man braucht nicht viel, er ist schnell gemacht und genau das Richtige für die jungen Damen.

Und damit er nicht so tröge ausschaut, gab es noch ein kleines Schächtelchen dazu, mit Kätzchen - versteht sich!!




Die Mädels fanden es super. Ich übrigens auch, denn ich hab jetzt auch immer eine Dose in der Tasche. Der Lippenbalm ist wirklich toll und vor allem weiß man was drin ist!!!

So, ihr Lieben, dass soll auch schon gewesen sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:
Stempelgarten "Verpackungen"


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 9. März 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja noch ein bisserl was zu zeigen von Töchterchens Geburtstag. Eigentlich sollte sie ja von mir etwas anderes bekommen. Aber leider fehlte mir die Zeit um dieses Projekt fertigzustellen. Nun, jetzt steht es für Weihnachten auf der meiner Liste. Also musste schnell noch was anderes her und so ist diese Explosionsbox entstanden. Kind zufrieden, Mutter auch - was will man mehr *lach.




Meine Tochter war begeistert von der kleinen Torte. Und was sagt ihr?

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike




Montag, 7. März 2016

Friendship Challenge #3 - "Blumen/Flowers"

Hallo ihr Lieben,

heute startet unsere 3. Challenge auf dem Friendship Blog. Unser Thema für die nächsten Wochen lautet

"Blumen/Flowers"


Als Inspiration für euch gibt es eine Geburtstagskarte. Das Motiv ist von unserem Sponsor "Disdigi", die Schriftstempel von SU.



Und nun ran an die Basteltische. Zu dem Thema fällt euch bestimmt was ein. Wir freuen uns auf eure Werke.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

NSS "3 verschiedene Stanzen"
Stempelsonne "Alles geht"


Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 3. März 2016

Ecklesezeichen

Hallo ihr Lieben,

Töchterchen nimmt ja an ihrem Geburtstag immer eine Kleinigkeit für ihre Klassenkameraden mit. Diesen Jahr haben wir kleine Monster-Ecklesezeichen gewerkelt, die sehr gut ankamen, vor allem bei den Leseratten in der Klasse. Dazu gab es natürlich noch etwas Süßes. Ganz ohne geht dann doch nicht.


Und hier alle Monster zusammen. Bei den Farben war für jeden was dabei.


Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 1. März 2016

Einladung zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte Töchterchen ihren 10. Geburtstag und Mama "musste" die Einladungen für ihre Freundinnen werkeln. Ich habe mich mal für eine etwas andere Kartenform entschieden. Die Vorlage ist von hier.



Und was meint ihr? Sehen doch ganz gut aus, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike