Sonntag, 21. Februar 2016

Reminder Friendship Challenge #2 - Herzig

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal an die aktuelle Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Dort haben wir das Thema "Herzig". Und hier kommt meine Inspirationkarte für euch.


Vielleicht habt ihr ja Lust an unserer Challenge teilzunehmen. Zeit habt ihr bis zum 04.03. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Also ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:

Stempelgarten "Herzen"

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 17. Februar 2016

Babykarte °2-2016

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir hatten letzte Woche eine schöne Baustelle bei uns im Haus mit ordentlich Dreck und Staub. Nach gefühlten drei Tagen putzen ist dort auch endlich wieder Ordnung.

Töchterchen geht nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule. Also hieß es auch noch so nebenbei eine Entscheidung treffen, auf welche Schule sie nun gehen wird. Auch das ist nun erledigt und Töchterchen angemeldet. Nun stehen nur noch ein "paar" Geburtstage an, für die was gemacht werden soll. Also wundert euch nicht, wenn der nächste Post wieder etwas länger dauert.

Nun aber zu meinem heutigen Kärtchen. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir ein paar neue Erdenbürger im Freundes- und Bekanntenkreis begrüßen dürfen. Hier kommt Kärtchen No. 2.


Das süße Motiv ist von LOTV und konnte auch endlich mal zum Einsatz kommen.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

stamps&fun= CREATIVITY "Punkte
Stempelsonne "Alles geht"

Da bin ich auch schon wieder weg. Ich versuche heute Abend bei euch vorbeizuschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 7. Februar 2016

Gewonnen + Top 3

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte (klick) habe ich die letzte Challenge bei Stempeleinmaleins gewonnen und darf mich über einen Shopping-Gutschein in Höhe von 10,- EUR freuen.


Und bei der Animal-Friends-Challenge ist mein Kärtchen (klick) unter die Top 3 gekommen.


Freudige Grüße
Heike


Karten mit Herz

Hallo ihr Lieben,

irgendwie scheint mein Läppi im Moment nicht so zu wollen wie ich. Nun hoffe ich doch mal, dass ich es heute schaffe diesen Post einzustellen.

Bei Nicole gibt es wieder eine tolle Aktion "Ein Herz für Blogger".



Und hier sind meine beiden Karten, die hoffentlich bei den Empfängerinnen angekommen sind.


Das soll es auch schon von mir gewesen sein. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 1. Februar 2016

Friendship-Challenge #2 - Herzig

Hallo ihr Lieben,

unser Team war ganz überwältig von der regen Teilnahme an unserer ersten Challenge. Vielen Dank dafür!! Heute startet unsere 2. Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet

"Herzig"

Meine Inspiration für euch ist eine Hochzeitskarte. Der obere Teil ist gestichelt. Den Schleier und das Kleid habe ich nochmal ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt. Sieht man leider auf dem Foto nicht so gut.


Und nun seit ihr dran. Euch fällt bestimmt was dazu ein, es ist ja auch bald Valentinstag. Wir würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen. Und zu gewinnen gibt es diesmal einen 10,00 EUR Einkaufsgutschein im Stempelfeeshop.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike