Donnerstag, 28. Januar 2016

Babykarte °1-2016 und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Thema Baby. Diese Karte ist für meine Cousine, die Mama geworden ist.

 

Und ganz liebe Post hat mich, im Rahmen von Nicoles Aktion "Ein Herz für Blogger", von meiner lieben Gundi erreicht. Da werde ich mich mal an den Basteltisch setzen und meinerseits zwei Karten werkeln und verschicken.


Jetzt werde ich mal meine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 21. Januar 2016

Geldgeschenk Baby

Hallo ihr Lieben,

im Moment werden/wurden viele süße Babys um uns herum geboren. Für die frischgebackenen Eltern, die schon ganz viele Strampler im Schrank haben, gibt es halt ein paar Mäuse, um dem Nachwuchs das zu kaufen, was er braucht.



Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 17. Januar 2016

Reminder Friendship-Challenge #1 - Winter"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die aktuelle Challenge auf dem Friendship-Blog zum Thema "Winter" erinnern.


Als kleine Inspiration für euch habe ich eine Schachtel-Karte. Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins.


Sind die zwei nicht knuffig?!


Innen ist Platz für eine Kleinigkeit.



Verlinken möchte ich zu:


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 12. Januar 2016

Fadengrafik °1-2016

Hallo ihr Lieben,

wenn wir schon keinen Schneemann draußen bauen können, dann bastel ich mir eben einen mit Nadel und Faden.


Einstellen möchte ich bei:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike


Sonntag, 10. Januar 2016

Sternenhängerchen

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich gebrannte Mandeln selber gemacht. Die meisten habe ich in Tüten verpackt verschenkt. Doch dann habe ich mich an diesen Stern gewagt und finde ihn eine gute Alternative zur üblichen Verpackung. Die süße Lelo-Eule musste einfach drauf. Die Textstempel sind von AEH-Design.



Wenn euch mein Sternchen gefällt würde ich mich natürlich über einen klitzekleinen Kommentar sehr freuen.

Teilnehmen möchte ich damit bei der AEH-Challenge. Dort ist das Thema "Leckeres aus der Küche".

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 8. Januar 2016

Milk-Bag

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz zwei Milk-Bags für euch.


Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 6. Januar 2016

Schokiverpackung

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich riesig gefreut, dass euch mein Kärtchen gefallen hat.

Heute habe ich mal wieder eine Schokiverpackung für euch. Die Schriftstanze und den tollen Stempel musste ich einfach haben.



Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 4. Januar 2016

Friendship-Challenge #1 - Winter

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Heute startet die 1. Challenge auf unserem neuen Challengeblog.



Das Thema lautet

"Winter".

Wir möchten von euch kreative Werke sehen mit Motiven eurer Wahl, die zum jeweiligen Thema passen. Als kleine Inspiration habe ich eine Karte mit dem süßen LOTV-Motiv gewerkelt.



Und nun seit ihr dran. Euch fällt bestimmt was ein. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Zeit habt ihr bis zum 29. Januar 23.55 Uhr. Und das gibt es zu gewinnen:


Teilnehmen möchte ich bei der Animal Friends Challenge. Dort ist das Thema "Schnee" und bei der Stempel-Magie-Challenge. Dort  heißt es "Song-Inspiration".  Mein Song zur Karte "Let it Snow" :-)).

Liebe Grüße
Heike


Samstag, 2. Januar 2016

Rentierkacke

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet. Bevor die Weihnachtssachen wieder alle im Schrank verschwinden, möchte ich euch noch zwei, drei Sachen zeigen. Überall im www sieht man die verschiedensten Ausführen der Rentierkacke. Hier ist meine Version.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike