Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtskarte °6-2016

Hallo ihr Lieben,

heute leg ich gleich noch nach mit der nächsten Weihnachtskarte. Ich hoffe, diese gefällt euch auch so gut. Alles wieder ganz schlicht gehalten ohne Schnickschnack.


Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Hallo Heike...die Karte ist aber zauberhaft.. ein zuckersüßes Motiv.. klasse
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht diese Karte ist so schön wunderschön und braucht keine weitere deko, ein süßes Motiv, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Auch diese Karte ist wieder sehr schön... Aber das Vögelchen vom letzten Post hat es mir einfach angetan... es ist sooo süss...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja auch wieder total süß! Das Motiv ist echt zucker - auch hier find ich die Wahl mit CAS perfekt für!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wieder allerliebst geworden, liebe heike. ein schöner stempel ist das auch!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.