Donnerstag, 1. Dezember 2016

Animal Friends #45 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Animal Friends. Das Thema für diesen Monat lautet

"Alles geht"

Von mir gibt es diesmal eine schlichte Weihnachtskarte als Inspiration.


Und nun seit ihr dran. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Da weiß wohl jemand nicht, wo er seine Deko hinhängen soll?? ... *grins* Einfach zucker die Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super süüüüüüßes Weihnachtsbärchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Karte ist toll, weil durch die CAS Gestaltung das Motiv wunderbar zur Geltung kommt und deine Coloration davon ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süüüüß, liebe Heike! Hilfe, da möchte man sofort hinzu eilen und dem kleinen Kerl unter die Arme greifen, damit er nicht stolpert. ;)) Eine tolle Inspiration im CAS-Stil!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.