Mittwoch, 5. Oktober 2016

Runder Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur ganz schnell eine Karte zum runden Geburtstag für einen Mann. Ich hoffe, euch gefällt sie.


Da bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Schön schlicht, so wie's das starke Geschlecht gerne mag.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr edel, gefällt mir! Freue mich auf deinem Besuch und deinem Kommentar bei mir auf meinem Blog. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    die Karte wirkt sehr edel und der Beschenkte hat sich sicher darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee für eine Männerkarte! Gefällt mir extrem gut!

    Danke auch für deinen Besuch bei mir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte wird sicher gut gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    du scheinst mit Männerkarten keine Probleme zu haben. Mir gehen sie nicht immer so leicht von der Hand.
    Aber du hast eine tolle Auswahl an Farben, Formen und Mustern getroffen und damit eindeutig eine maskuline Karte geschaffen. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.