Sonntag, 23. Oktober 2016

Reminder Friendship #10 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

mit meiner heutigen Karte möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Dort haben wir ja das Thema

"Herbst/Halloween".

Passend hierzu habe ich die tolle Kartenform bei Sonja (Flati) gefunden. Das Motiv ist ein fertig kolorierter Digi von Peppercus.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelgarten "Kürbis und/oder Herbstzeit"
Kreativeinkauf "Herbst/Halloween"

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Waas? Es gibt auch schon fertig kolorierte Digis? Jetzt habe ich erst kürzlich erfahren, dass es überhaupt Digis gibt (*lach*) und nun noch diese neue Information... Ich bin da wohl absolut nicht auf dem Laufenden und hole mir nach wie vor noch schmutzige Finger beim Stempeln und Kolorieren. *zwinker*
    Eine ganz tolle Kartenform hast du für den Herbst gewählt, Heike. Ist das ein Stück Mullbinde, was du für die Deko verwendet hast?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Katrin, es gibt es auch fertig kolorierte Digis *lach und ja es ist ein Stück Mullbinde. Die ist mir zufällig in die Hände gefallen und schwupps auf der Karte gelandet.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. Ich mag es ja sehr gerne, wenn man eher untypische (Haushalts-)Materialien zum Basteln verwendet. Während meiner aktiven Scrap-Zeit war nichts vor mir sicher! :)
      Vielen Dank für deine Antwort, Heike.
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Super! Find ich total klasse. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die KArtenform gefällt mir zu gut und dann noch das süsse Eichhörnchen :))
    Lieben Gruß von deiner DT-Kollegin Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Die Eichelkarte finde ich absolut genial. Es gibt wirklich nichts, was man nicht irgendwie auf einer Karrte verwenden kann. Dein Stückchen Mullbinde finde ich Klasse. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So süß die große Nuss mit dem kleinen süßem eichhörchen' toll mir gefällt dein Werk. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Kerlchen knuffig und ich find die Kartenform als Idee total genial!
    Aber einen fertig colorierten Digi find ich dann irgendwie komisch... Das hat ja mit Stempeln an sich gar nix mehr zu tun und man könnte sich prinzipiell irgendein Bildchen aus dem Netz drucken und aufbringen, oder?! Nee, da bleib ich lieber beim selbst Stempeln (allein, weil mein Drucker für Digis das Papier nie so einzieht, wie ich das will ) und auch beim Colorieren.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, da muss ich dir zustimmen. Das ist das erste Mal, dass ich einen fertig kolorierten Digi verwendet habe. Ich finde es auch besser selber zu kolorieren. Aber - man muss ja alles mal probiert haben *lach.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  8. Die Eichel als Kartenform finde ich total genial! Das Eichhörnchen hast Du toll in Szene gesetzt! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. So süß, da haben sich zwei gefunden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Heike,
    was für eine originelle Idee der Kartenform; ist wirklich mal was anderes und das Digi auf der "Mullbinde" kicher... finde ich total goldig.
    Jetzt muss ich mich wohl outen: wie kann man denn ein fertig coloriertes Digi ausdrucken? Hab' a keine Ahnung...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike.. eine wunderschöne Karte ist dir gelungen.. hammer schön und die Kartenform, mal was ganz anderes.
    danke für deine Teilnahme bei Kreativeinkauf
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.