Freitag, 7. Oktober 2016

Notizblock °1-2016

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag. Bei uns ist heute der letzte Schultag, dann gibt es zwei Wochen Herbstferien. Töchterchen freut sich schon so darauf. Die ersten Wochen auf der neuen Schule waren schon sehr anstrengend und aufregend für sie. Dazu noch jeden Tag eine Stunde früher aufstehen. Ist schon was anderes als auf der Grundschule. Aber genug geschwafelt, hier kommt noch was kreatives.

Ich habe mal wieder einen Notizblock etwas aufgehübscht. Da mir das Papier sehr gut gefiel habe ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet.



Das Loch habe ich ausgestanzt. So etwas in der Art hatte ich mal vor ewiger Zeit im www gesehen und jetzt endlich selber mal umgesetzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Mein Notizblock passt zur AEH-Challenge "Notizen".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Der sieht Klasse aus Liebelein, so ein schönes DSP.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.... klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    der Block sieht aber toll aus und die Idee mit dem ausgestanzten "Guckloch" ist ja genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und dem Töchterlein schöne Ferien
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    dein Notizblock sieht Klasse aus. Das DSP gefällt mir serh gut und die Idee mit dem Loch ausstanzen finde ich auch super. Gefällt mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen das es eine Umstellung ist für deine Tochter. Eine Stunde früher aufstehen ist schon viel. Ich wünsche euch auf alle Fälle schöne Ferien. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. dein neues Werk gefällt mir gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Dein Notizheft gefält mir total klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike...bin mal wieder nach so langer Zeit auf ne Blogrunde unterwegs - mit Pausen... der Samstag ist ja lang genug dazu LOL
    Echt klasse deine Werke.. hab viel zum gucken gehabt und bin echt begeistert..
    Ferien.. ja die sind jetzt.. bekomm ich nur noch am Rande mit, da Jonas in der Ausbildung ist...
    Drückerle zum Wochenende von
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Nützliche Sachen sind immer prima ! - Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der AEH-Challenge ! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Notizbuch sieht super aus! Das Papier ist wirklich schön! Da hätte ich auch nicht mehr drauf gemacht.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design Challenge

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.