Samstag, 15. Oktober 2016

Halbzeit Animal Friends # 43 - "Herbst/Halloween"

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Babyset. Ich freu mich wie Bolle, dass euch das Set so gut gefallen hat.

Zum Start ins Wochenende und als Halbzeiterinnerung für unsere Challenge habe ich für euch noch eine kleine Halloweenbox. Jetzt muss sie nur noch mit Süßigkeiten gefüllt werden.



Und nun seit ihr dran. Ran an die Basteltische und zeigt uns eure Werke.

Bevor ich es wieder vergesse (Alzheimer lässt grüßen) möchte ich Katrin und Annett (Kuni) als neue Leserinnen herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass ihr nun öfter vorbeischauen wollt.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

7 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Heike,
    zunächst einmal: Vielen Dank für die liebe Begrüßung auf deinem Blog! :)
    Eine süße kleine Halloween-Süßi-Box zeigst du uns heute. Die AEH-Stempel gefallen mir ja immer sehr, einige sind auch in meinem Besitz (allerdings ausschließlich Sprüche, wegen mangelnder Kolorationskünste, hihi).
    Das DP ist klasse und passt perfekt zum Stempelmotiv. Wer sich wohl auf die gefüllte Verpackung freuen darf? ;)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    eine ganz tolle Halloweenbox hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Mit den Süßigkeiten dann ein perfektes Spooky Geschenk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Box liebe Heike und ich liebe Eulen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Flatfoldbox ist genial - davon hab ich auch schon einige gewerkelt!
    Deine Umsetzung mit dem goldigen Stempel finde ich ebenfalls klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike, deine Box ist dir mehr als gelungen und stylisch ein echter Hingucker.
    Wünsch dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.