Montag, 31. Oktober 2016

Ein Bambi für Senioren

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Gundi hatte ich von der Aktion "Ein Bambi für Senioren" von Dörthe (Seepferdchendesign) gelesen.



Ich finde die Aktion eine super Idee und deshalb beteilige ich mich natürlich sehr gerne daran. Nähere Informationen bekommt ihr bei Dörthe auf dem Blog (klick). Hier kommen meine beiden Karten.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass auch du dich an dieser Aktion beteiligst, Heike. Und dann gleich mit zwei sehr schönen Weihnachtskarten. Der Stempel deiner unteren Karte ist mir im Netz noch nie begegnet. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist eine richtig tolle Aktion - wenn ich es zeitlich schaffe, mache ich da auch mit - aber momentan bin ich bissl unter Druck.
    Deine beiden Karten sind sehr schön geworden und es werden sich sicherlich zwei alte Leutchen sehr darüber freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    auch ich unterstütze die Aktion von Dörthe!
    Die Karten sind sehr schön und werden sicher viel Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. 2 schöne Karten die sicher Freunde bereiten
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Deine Unterstützung!! Bist ein Schatz und Deine Karte sehen großartig aus!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.