Mittwoch, 12. Oktober 2016

Baby-Set

Hallo ihr Lieben,

zur Geburt einer kleinen Prinzessin ist dieses Set entstanden. Statt typisch rosa habe ich mich für lila entschieden. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketch-Tanten entstanden.


Die Box ist gefüllt mit Söckchen und diversen Pflegprodukten.



Und hier das ganze Set nochmal zusammen.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Set.

Challenges:
Sketch-Tanten "Sketch"

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Set ist zuckersüß geworden ...gefällt mir sehr gut in der "untypischen" Farbe.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super! Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    das Set ist ja sooooo süß; bin total begeistert und lila finde ich gut.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da haben sich diejungen Eltern bestimmt dolle über dieses süße Set gefreut. Ich finde lila für ein Mädchen toll. Danke, dass du bei den Sketchtanten mitmachst. Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein zuckersüßes Set und ich find's klasse, daß du mal eine andere Farbkombi als typisch rosa gewählt hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist wunderschön
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. was ein schönes set zur Geburt!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    ich bin von deinem Set total begeistert. Ach was ist das lieb gestaltet. Alles so perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde die Farbe total genial. Muss doch nicht immer nur rosa sein.....zwinker.... Hab einen schönen Tag. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. So süß geworden, besonders die Box finde ich ganz zauberhaft!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Och das ist ja ein mega tolles Set! Die Farbkombi find ich supi und das Motiv einfach nur niedlich! Klasse Idee mit der Box! Beides super gemacht!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ein ganz süßes Set, toll gestaltet und mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ich grübele die ganze Zeit darüber nach, ob irgendwer aus meinem Bekanntenkreis demnächst Nachwuchs erwarten darf - leider nein.
    Dein Set ist so goldig und eine ganz tolle Geschenkidee!
    Du hast wieder so liebevoll sowohl Karte als auch Verpackung gestaltet, dass Beides die werdenden Eltern strahlend in Empfang nehmen werden. Auch der Inhalt ist toll zusammengestellt. Daumen mal wieder) hoch! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das ein entzückendes Set liebe Heike! Fantastische Farbe und wahnsinnig schön gestaltet!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.