Sonntag, 18. September 2016

Reminder Friendship #9 - "Alles geht"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Das Thema unserer Challenge lautet

"Alles geht"

Ich habe für euch als kleine Inspiration eine Geburtstagskarte mit dem Motiv von unserem Sponsor DisDigiStamps gewerkelt. 


Bis zum 30.09. habt ihr Zeit an unserer Challenge teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein in Höhe von 12 $ von unserem Sponsor DisDigiStamps


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sowas von schnuckelig, eine ganz süße Karte hast du da gezaubert,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir eine schöne Karte vom Basteltisch gesprungen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    kann man bei dir einen Kolorations-Workshop buchen? ;)
    Ich bin immer total begeistert von deinem Können. Jedes Motiv bekommt eine "Persönlichkeit" dank deiner Fähigkeit.
    Dein Layout finde ich auch ganz toll und sogar die Farbwahl, obwohl ich selten zu diesen Farben greife. Sehr süßes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin von dem Motiv und deiner Coloration total begeistert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. So süß und so wunderbar coloriert.
    Gefällt mir so sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.