Freitag, 23. September 2016

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag. Schwupps, die nächste Woche um *seufz. Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen mit dem süßen Monster von AEH-Design für euch.


Zeigen möchte ich die Karte bei Creative Friday "Clean & Simple" und bei Stempelgarten "Alles geht".

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei diesem Spruch möchte man ja fast die Nadel zücken, denn der Luftballon lacht mich so an. *frechgrins*
    Deine Karte ist wieder gewohnt klasse. Der Holzhintergrund gefällt mir super, aber das Monsterchen hat meine ganze Aufmerksamkeit (vielleicht hält es ja selbst einen spitzen Gegenstand hinterm Rücken?). :)
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Monsterchenkarte ist ganz zauberhaft gestaltet. Ich finde diese Monster so niedlich. Sie lassen mich einfach immer wieder schmuzeln. Deine Karte ist super schön gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja kleine Monster und der Spruch ist auch super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig süßes Kärtchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Nanu, was ist denn das für ein putziges Monsterchen? Das Motiv kannte ich noch gar nicht und Deine Karte (besonders der "raue" Hintergrund" gefällt mir ganz ausgezeichnet! Vielen Dank dass Du bei unserer Stempelgarten Challenge mitmachst!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein putziger Kerl. Deine Karte ist super geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.