Sonntag, 21. August 2016

Reminder Friendship #8 - "Monochrom"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Wir haben diesen Monat das Thema "Monochrom". Und hier kommt meine kleine Inspiration für euch - ein "Wollpaket".


Bis zum 3.9. habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ein wunderschönes Wollpaket hast du geschnürt. Die Idee und auch die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Das Schneckchen ist einfach immer wieder so ein zauberhaftes Motiv. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    ooooooh was bin ich begeistert über Dein Werk; der Wollkorb mit der goldigen Schnecke, einfach originell und süß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk hast du super verziehrt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja super toll geworden!! Ein ganz ganz tolles Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. So süß, ich liebe ja die schleimigen hausträger eh und deine ist besonders süß und mit den Farben perfekt, super schön, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Heike...
    dein Wollpaket sieht echt spitze aus.. super klasse find ich es....
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.