Montag, 1. August 2016

Friendship Challenge #8 - "Monochrom"

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet

"Monochrom"

Als kleine Inspiration für euch ist diese Karte entstanden. Nach langer Zeit habe ich mal wieder den süßen Henry hervorgekramt.


Nun seit ihr dran. Ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Diesmal haben wir für euch einen 10,00 EUR Gutschein von unserem Sponsor


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Henry ist sooo goldig. Tolles Kärtchen!

    Hast du schon gesehen? Wir feiern bei AEH-Design Geburtstag! Würden uns freuen wenn du mitmachst!
    http://aeh-design-challenge.blogspot.de/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist eine ganu ganz tolle Karte,
    da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heike...deine Karte ist einfach nur ein Traum und zauberhaft
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.