Montag, 4. Juli 2016

Friendship Challenge #7 - "Sommer"

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Friendship-Blog. Das Thema für die nächsten Wochen lautet

"Sommer"

Passend zum Sommer und zur Urlaubszeit gibt von mir als kleine Inspiration diesen Strandkorb. Ja da würde ich jetzt auch gerne drinsitzen. 





Die Anleitung von diesem heißen Teilchen stammt von Meike.

Nun seit ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema "Sommer" so einfällt. Wir freuen uns über eure Werke. Zu gewinnen gibt es diesmal eine Schablone von unserem Sponsor.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

  1. das sieht wunderschön aus!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ist das denn?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow Liebelein, mega tolles Teil!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    jetzt fehlt nur noch die Sonne und wir Beide ziehen unseren Bikini und die Flip Flops an, holen uns einen kühlen Drink und setzen uns gemütlich in en Strandkorb...
    Bin total begeistert!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strandkorb ist sowas von genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine aufwenige Arbeit! Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.