Freitag, 24. Juni 2016

Schokoriegel-Doppelbox

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das sonnige Wetter? Obwohl ich ja sagen muss, dass Temperaturen über 27 °C nicht mehr so meins sind. Aber ich will mich nicht beschweren. Nach dem ganzen Regen tut die Sonne gut. Das Unkraut in meinem Garten findet das Wetter auch klasse und wächst und wächst *grrr.

Aber nun zu etwas kreativem. Ich habe heute eine Schokoriegel-Doppelbox für euch. Die Datei ist von Katrin (KayBeScraps). Ich habe die Box eher schlicht gehalten...


...und hinter den Spruch kann man noch einen Geldschein verstauen.


Die Schoki packen wir mal schnell wieder in den Kühlschrank. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    warum packst Du die Schokis in den Kühlschrank? Das versteh' ich nicht..... sind die nicht zum s o f o r t essen da? hi, hi...
    Die Box ist Spitze; der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    suuuper... die Box hast du wundervoll verziert..
    Tolle Idee auch mit dem Verschluss.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    na bist du auch im Boxen-Fieber ?!
    Deine ist ganz toll geworden, gefällt mir auch mal schlichter !!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. was eine tolle Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,

    Ich hoffe die Schoki ist wieder heil im Kühlschrank gelandet. Ist ja mega warm gewesen die letzten Tage.
    *grins* wäre da was braunes dabei, würdes ja glatt zur AEH-Challenge passen...(istmirgradsoaufgefallen)
    Wie auch immer, ich bin ja da um mich für deinen Kommentar zu bedanken und dir viele viel Glück zu wünschen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wenn ich Schokolade SO geschenkt bekäme, würde ich sie wohl gar nicht essen, sondern mich immer am Anblick der hübschen (geöffneten) Box erfreuen. Nie wieder Hüftgold! *lach*
    Sehr süß, deine süße Versuchung! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem heutigen Challenge-Beitrag, Heike. Ich habe mich gefreut, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du Dir sicher, das es die Schoki noch bis zum Kühlschrankj geschafft hat? .. *lach*
    Das Schlichte finde ich wunderschön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.