Mittwoch, 15. Juni 2016

Halbzeit Animal Friends #39 - "Tiere mit Frucht"

Hallo ihr Lieben,

es ist Halbzeit bei den Animal Friends. Das Thema ist ja Tiere mit Frucht oder Gemüse. Als Inspiration für euch habe ich nochmal die süßen Mäuse von Penny Black genommen.


Ich hoffe nur, dass diese beiden Mäuschen nicht meine Erdbeermarmelade futtern, die ich am Montag gemacht habe *grins. Und nun ran an die Basteltische. Wir freuen uns über eure Werke.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    das ist ja wieder so ein goldiges Motiv; ich schmeiß mich weg wenn ich mir die zwei Mäuse so beim Marmelade naschen ansehe. "Super"!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen, die sind super koloriert und ich bekomme doch glatt Lust da etwas zu naschen,deine Karte ist so schöööön geworden, die Schrift ist auch total klasse, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist die Karte süß, Heike! Diesen zwei Mäuschen könnte man es doch fast nicht übelnehmen, hätten sie sich tatsächlich an deiner Erdbeermarmelade vergriffen, hihi.
    Sehr goldig, wie du die Spuren gestempelt hast, gefällt mir sehr gut! Und super koloriert!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und ganz entzückend sieht deine Kärtchen aus.
    Auf diese Art und Weise mag auch ich Mäuse sehr gerne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. das Motiv ist ja niedlich- mir gefällt die Karte
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  6. Besonders süß finde ich ja die kleinen Mäusetapsen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo knuffelig süß, genau mein Ding....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß sind deine Mäuse und die kleine Tapsenspur.
    Erdbeermarmelade will ich heute auch noch machen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.