Mittwoch, 1. Juni 2016

Animal Friends Challenge #39 - "Tier mit Frucht"

Hallo ihr Lieben,

nach einem verlängerten Wochenende (wir hatten am Donnerstag Feiertag) melde ich mich auch wieder zurück. Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen, ich darf ab sofort das Animal Friends Designteam unterstützen. Jippie:-))

Und hier kommt auch gleich mein erstes Werk, denn heute startet die neue Challenge mit dem Thema

"Tier mit Frucht"

Das süße Mäuschen hat ganz schön schwer mit der großen Zitrone. Der Stempel ist übrigens von Penny Black.


So, ihr Lieben, jetzt seit ihr dran. Ihr habt vier Wochen Zeit und wir würden uns über eine rege Teilnahme an der Challenge freuen.

Über ein paar neue Leserinnen darf ich mich auch freuen. Herzlich Willkommen Dreja, Daniela und Sylwia. Ich freue mich sehr, dass ihr hier mitlesen wollt.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ich würde ja jetzt sagen 'süüüß', aber stimmt ja nicht, Zitrone ist sauer .. *kicher*. Ganz knuffig Dein Kärtchen und der CAS-Stil lässt das Motiv richtig gut wirken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich freue mich, daß du unser Team jetzt verstärkst.
    Von deiner Karte bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich Dein Kärtchen. Die Motive von Penny Black haben's mir auch angetan.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur DT-Mitgliedschaft ;-)
    Deine Karte ist total klasse geworden und auch wenn Gundi recht hat und Zitronen eigentlich sauer sind... deine Karte ist megasüß geworden *lacht*.
    Das du die Ecken unten abgerundet, aber die Karte/Mattung eckig gelassen hast, gefällt mir ausgesprochen gut (abgesehen von dem süßen Motiv und der tollen Coloration natürlich *grins*).
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Ich gratuliere dir zu deiner neuen DT Aufgabe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ja niedlich!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. echt herzig deine liebe karte, heike.
    ich steh' au diese mäuse!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß...
    So schlicht eingesetzt mag ich solche Karten am Liebsten...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Heike...
    Willkommen im Team von Animal Friends - freu mich auf unsere Zusammenarbeit.
    Dein Einstiegswerk ist zauberhaft.... die arme Maus - so ne dicke Zitrone....
    Ganz lieben Gruß
    ANja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.