Sonntag, 22. Mai 2016

Reminder Friendship-Challenge #5 - "Geburtstag/Birthday"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal an die laufende Challenge auf dem Friendship-Blog erinnern. Als kleine Inspiration habe ich euch eine Karte mitgebracht. Unter dem süßen Motiv von Wild Rose Studio ist eine kleine Überraschung.


Tata...ein Teebeutel. 


Und jetzt seit ihr dran. Bis zum 04.06. habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen. Zum Thema "Geburtstag" fällt euch doch bestimmt was ein.

Eine Neuigkeit hab ich auch noch zu verkünden. Ab sofort darf ich das Animal-Friends-Team unterstützen. Jippi, ich freu mich total darauf!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du gebastelt. Die Einstecktasche für den Tee finde ich absolut Klasse.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deiner neuen DT Aufgabe bei den Animal Friends. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo süß, ein ganz zauberhaftes Motiv und so schön koloriert dazu noch diese Überraschung in der Innenseite einfach ein tolles Werk, wünsche dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße Bettina / kartenstempeltina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte mit Überraschungseffekt, das ist ja toll!!!! Und sieht super knuffelig aus.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike... deine Karte mit dem Teebeutel ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Willkommen im Team von Animal Friends - freu mich
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich für diese wunderschöne Karte bei dir bedanken.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast :))
    Lieben Gruß von Sonny

    PS: Viel Spaß bei den Animal-Friends!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.