Montag, 16. Mai 2016

Einladung Nr. 2 + Top 5

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nochmal die kleinen Einladungen. Wieder ganz schlicht und mit einem süßen Foxy als Motiv.



Freuen darf ich mich, dass mein Kärtchen (klick hier) bei der Challenge auf dem Fairytale Stampers Blog unter die Top 5 gewählt wurde. Und da es keinen Top 5-Button gibt, durften wir uns den Top 3-Button schappen :-)).


Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Einladungen sind wirklich ganz zauberhaft. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem TOP 5 Erfolg. Deine Werke sind auch immer so wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist denn das für ein süßes Kerlchen ... ganz verliebt guck!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz süßes Stempelmotiv.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike... deine Einladungskarten mit Foxy sind dir gelungen und sehen klasse aus
    Herzlichen glückwunsch auch zu den TOP 5
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.