Dienstag, 26. April 2016

Weihnachtskarte °1-2016

Hallo ihr Lieben,

da es wohl mit dem Frühling nix wird, habe ich kurzerhand mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen. Die Karte ist nach dem Sketch von Stempeleinmaleins entstanden. Das süße Weihnachtsmonster ist von AEH-Design.


Passt zu SEME-Challenge "Sketch".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    da bin ich wieder und stelle fest, ich hab' doch einiges versäumt. Ich gebe Dir recht, bei diesem Wetter mauss man zwangsläufig an die Weihnachtskarten-Produktion denken. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte klasse und da gerade Schneeregen runterkommt, ist es doch die perfekte Jahreszeit ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ..*kaputtlach* Total knuffig ist Dein Kärtchen geworden!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.