Dienstag, 12. April 2016

Kommunionkarte °2 und °3-2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die nächsten Kommunionkarten. Einmal mit Kraftpapier/hellblau/weiß...


...und die andere in lila/weiß. Der Fisch, den ich für obige Karte ausgestanzt habe, kam bei dieser gleich zum Einsatz.


Und? Welche gefällt euch besser?

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. mir gefällt die obere von der Farbe besser
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    auch diese Karte ist wunderschön geworden. Ich finde die schlichte Gestaltung sieht immer sehr edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So schön schlicht, das gefällt mir auch richtig gut!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Heike,
    wenn ich ganz ehrlich bin, gefallen mit beide Karten sehr gut! Das Fischsymbol macht sich aber auch gut auf Kommunionkarten.
    Hab' noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind wundervoll!
    Die Fisch-Stanze gefällt mir sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.