Montag, 25. April 2016

Kleines Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so ein besch.... Wetter bei euch. Hallo, Frau Holle, es ist Frühling. Schnee braucht doch kein Mensch mehr. *kopfschüttel Das Wetter macht mich kirre und total verpeilt. Am Samstag brachte mir der Postbote ein Päckchen. Hab doch gar nichts bestellt. Kein Absender drauf. Also aufgemacht und was seh ich da, Burzeltagspost von der lieben Elma. Ups, da war doch noch was. Beim Blick auf den Kalender teilte er mir mit, dass es nächste Woche wirklich schon so weit ist. Ich werde noch meinen eigenen Geburtstag vergessen. Danke Elma, fürs Erinnern *lach. Hab auch alles noch eingepackt gelassen.


Ich möchte euch aber noch was kreatives von mir zeigen. Töchterchen war zum Geburtstag ihrer Freundin eingeladen und Mama "musste" was basteln. Es wurde ein kleines Geburtstagsset, bestehend aus Explosionsbox und Süßigkeitenspender.

 

Da das Geburtstagskind Katzen liebt, gab es natürlich ein Kätzchen drauf.


Schmetterling und Geburtstagszahl "11" sind mit Draht befestigt. Schade, die Zahl sieht man hier nicht so gut. Die Blümchen sind mit Modelliermasse und Silikonförmchen selbst gemacht.


Die Datei für den Süßigkeitenspender habe ich aus dem Silstore. Der Schmetterling ist wieder selbstgemacht.



Und hier das Set zusammen.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Set und würde mich natürlich riesig über einen Kommentar von freuen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike 


Kommentare:

  1. Deine Box ist Super schön geworden, klasse die Schmetterlinge und die Blümchen in der Mitte, schaut aus wie ne Blumenwiese, richtig schön, mir gefällt sie Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Zum ersten Teil des Post's sage ich nichts ... *gröhl* und zum zweiten Teil sage ich zuckersüß gewerkelt. Diese Farben!!! hach einfach schön!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.