Freitag, 1. April 2016

Eine Portion Glück

Hallo ihr Lieben,

eine Portion Glück kann wohl jeder von uns gebrauchen. Bei mir kommt sie in Form von Badesalz. Da das Papier solo einfach wunderschön ist, gibt es auch keinen Schnickschnack drauf.




Ich wünsche euch noch einen schönen 1. April. Lasst euch nicht zu sehr veräppeln. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Soooo schön... und das Papier ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!
    Das Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    oh wie wunderschön.....das gefällt mir wirklich sehr gut. Eine ganz tolle Idee und eine Portion Glück kann doch jeder gut gebrauchen. Ich bräuchte davon derzeit wirklich mal ein wenig mehr. Denn dieser blöde Virus legt mich ziemlich lahm. Langsam würde ich gern wieder gesund werden. Mein runder Geburtstag rückt immer näher und ich hänge immer noch in den Seilen. So sehr ich versuche das ich was schaffe, so wenig schaffe ich wirklich. Na ja mein Doc meinte ja es kann 4 Wochen dauern bis ich fit bin. Also weiter Geduld haben und wenn ich müde bin wieder hinlegen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Verpackung macht aus einer Kleinigkeit ein schönes Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.