Samstag, 12. März 2016

Kleine Geschenke

Hallo ihr Lieben,

wir hatten mit Töchterchen dieses Jahr überlegt nicht nur was Süßes ihren Gästen zu geben, sondern irgendwas beautymäßiges. Beim stöbern im www bin ich dann über diesen tollen Lippenbalm zum Selbermachen gestoßen (klick). Man braucht nicht viel, er ist schnell gemacht und genau das Richtige für die jungen Damen.

Und damit er nicht so tröge ausschaut, gab es noch ein kleines Schächtelchen dazu, mit Kätzchen - versteht sich!!




Die Mädels fanden es super. Ich übrigens auch, denn ich hab jetzt auch immer eine Dose in der Tasche. Der Lippenbalm ist wirklich toll und vor allem weiß man was drin ist!!!

So, ihr Lieben, dass soll auch schon gewesen sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge:
Stempelgarten "Verpackungen"


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die sind ja süss!Genau die richtige Geschenkidee für Damen dieser Altersklasse.

    Ohne Lippenbalsam gehe ich auch gar nicht aus dem Haus.
    Ich verwende aber noch gekauften ;))

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine ganz tolle Idee.
    Schön gemacht.
    hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süße Goodies... ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Idee und wenn ich mir dieses süße Motiv dazu anschaue denke ich die kleinen Boxen würden mit leuchtenden Augen entgegen genommen, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    was für eine super Idee und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich die Mädchen über das Lippenbalm gefreut haben. Wenn das Geschenk ann auch auch noch so nett verpackt ist, dann ist die Freude doppelt groß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht scheint dann auch wieder mal die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Lippenbalm ist eine ganz tolle Idee. Das kann Mädchen und Frau immer brauchen. So toll verpackt (das Kätzchen ist aber auch soooo niedlich) ist das sicher gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig süße girlie-like Idee,Klasse!Ja bei Lippenbalm sollte man nicht vergessen die Ingredients
    sorgfältig zu lesen.Hast du vielleivht auch einen Link für das Rezept zum Selbermachen?Das wäre lieb von dir.
    Die Mietze sieht niedlich aus und deine Boxen sind toll geworden,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvie, wenn du oben auf das Wörtchen "klick" klickst :-)), dann kommst du direkt auf die Seite.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  8. diese kleinen Geschenkle werden bestimmt jemanden sehr erfreuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallol liebe Heike,

    das ist eine ganz süße Idee und ich finde es Klasse das du den Lippenbalsam selbst gemacht hast. Für kleine Mädchen auf alle Fälle genial. Das werde ich meiner Schwiegertochter mal schreiben. Für die Tochter braucht sich ja auch immer wieder mal eine Kleinigkeit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee in einer süßen Verpackung - da kommt Freude auf! Das sind wirklich liebevolle kleine Geschenke.... Kompliment!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee!
    Die Verpackungen sehen richtig klasse aus und somit werden die Geschenke bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ideen habt Ihr immer. Super schön gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    die Verpackungen sind sooo süß! Tolle Idee und kann nachvollziehen dass sich die Mädels freuen. Schön, dass du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst, drück dir die Daumen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike

    Was für eine tolle Idee und dann noch alles selber gemacht. Ein zauberhaftes Schenki, da haben sich die Mädels sicher mega gefreut.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Super hübsche Schenkis hast du gebastelt mit einem super niedlichen Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.