Mittwoch, 9. März 2016

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja noch ein bisserl was zu zeigen von Töchterchens Geburtstag. Eigentlich sollte sie ja von mir etwas anderes bekommen. Aber leider fehlte mir die Zeit um dieses Projekt fertigzustellen. Nun, jetzt steht es für Weihnachten auf der meiner Liste. Also musste schnell noch was anderes her und so ist diese Explosionsbox entstanden. Kind zufrieden, Mutter auch - was will man mehr *lach.




Meine Tochter war begeistert von der kleinen Torte. Und was sagt ihr?

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    deine Box kam mit Sicherheit gut an. :)))
    Die Farbkombi ist sehr schick und genau
    passend für eine 10-Jährige.

    Vielen lieben Dank
    für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    nachdem du mir gerade so einen netten Kommentar hinterlassen hast, bin ich gleich mal auf deinen Blog gehüpft. ;)
    Welches Kind wäre nicht von dieser Explosionsbox begeistert???
    Sobald der Deckel gelüftet ist, wird man wohl in große, strahlende Kinderaugen schauen dürfen (es sei denn, die Kids haben schon unzählige dieser Boxen zuvor bei Mama auf dem Basteltisch gesehen, hahaha).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    ich kann mir sehr gut vorstellen wie Töchterlein sich über die Explosionsbox gefreut hat. Sieht aber auch genial aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. was eine wunderschöne Karte!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich der Begeisterung an!! Total schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr süß, sag ich. ich hab sie ja auch schon mal gewerkelt und fand´s nicht so einfach mit der gestaltung. dir ist das wunderbar gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    ich schließe mich den lobenden Worten von Herzen gern an.
    Die Box ist wunderschön gestaltet. Die Freude kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.