Dienstag, 1. März 2016

Einladung zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte Töchterchen ihren 10. Geburtstag und Mama "musste" die Einladungen für ihre Freundinnen werkeln. Ich habe mich mal für eine etwas andere Kartenform entschieden. Die Vorlage ist von hier.



Und was meint ihr? Sehen doch ganz gut aus, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Aufjagen Fall. Richtig zum Anbeißen. Deine Tochter war sicher sehr zufrieden mit deinen Werken. Für 10jährige Mädchen perfekt. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind super!!! total süße einladungen! viel spaß bei der party!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...ach mensch, die party war bestimmt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie sehr gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und für ein Mädchengeburtstag absolut perfekt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.