Donnerstag, 3. März 2016

Ecklesezeichen

Hallo ihr Lieben,

Töchterchen nimmt ja an ihrem Geburtstag immer eine Kleinigkeit für ihre Klassenkameraden mit. Diesen Jahr haben wir kleine Monster-Ecklesezeichen gewerkelt, die sehr gut ankamen, vor allem bei den Leseratten in der Klasse. Dazu gab es natürlich noch etwas Süßes. Ganz ohne geht dann doch nicht.


Und hier alle Monster zusammen. Bei den Farben war für jeden was dabei.


Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Monstermäßig cool ;0)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    die "Monsterchen" sind ja total goldig und die "Leseratten" waren sicher begeistert.
    Ichg wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süssssss, in der großen Monster Gang sehen sie so richtig lesesüchtig aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die sehen monstermäßig originell aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße kleine Monster ! Damit macht das Lesen sicher Spaß !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine lustige,wie nützliche Idee;zumal auch das Lesen fördernd,was ja leider oft sträflich vernachlässigt wird.
    Dabei ist es so wichtig,schön das sich alle gefreut haben.
    Ja,ich habe mir mal ein paar Digis gegönnt,obwohl ich ja eher der Rubber Fan bin.Doch ab einer gewissen Menge für mich so eher realisierbar - leider habe ich noch nicht im Lotto gewonnen,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja toll- und haben bestimmt den Freunden gut gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was sind die putzig. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei den Kids gut angekommen sind. So eine bunte Monsterparade macht einfach Laune.
    Wenn man sie auf die Buchseite steckt, sieht man nur das Gesicht, oder?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    deine Ecklesezeichen sehen total niedlich aus. Ich bin ganz begeistert. Was für eine süße Idee und so wunderschön umgesetzt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Total süße Lesezeichen, liebe Heike!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja echt süßm liebe heike. kein wunder, dass sie gut ankommen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Echt cool!!! Anleitung haben will!! ..*grins*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja zuckersüß geworden.
    Ich hab sie mal für Halloween gebastelt und jedes Kind was geklingelt hat bekam ein Lesezeichen dazu, damit nicht nur süßes in den Beuteln landet.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.