Mittwoch, 17. Februar 2016

Babykarte °2-2016

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir hatten letzte Woche eine schöne Baustelle bei uns im Haus mit ordentlich Dreck und Staub. Nach gefühlten drei Tagen putzen ist dort auch endlich wieder Ordnung.

Töchterchen geht nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule. Also hieß es auch noch so nebenbei eine Entscheidung treffen, auf welche Schule sie nun gehen wird. Auch das ist nun erledigt und Töchterchen angemeldet. Nun stehen nur noch ein "paar" Geburtstage an, für die was gemacht werden soll. Also wundert euch nicht, wenn der nächste Post wieder etwas länger dauert.

Nun aber zu meinem heutigen Kärtchen. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir ein paar neue Erdenbürger im Freundes- und Bekanntenkreis begrüßen dürfen. Hier kommt Kärtchen No. 2.


Das süße Motiv ist von LOTV und konnte auch endlich mal zum Einsatz kommen.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

stamps&fun= CREATIVITY "Punkte
Stempelsonne "Alles geht"

Da bin ich auch schon wieder weg. Ich versuche heute Abend bei euch vorbeizuschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich auch, wir sind hier auch am rödeln und der große Dreck kommt erst noch juhuhuhuh. So nun aber zu deiner süßen Karte, die schaut toll aus, genauso richtig, ein süßes Motiv und so tolle Papiere, hier passt alles so toll zusammen,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsc zu deinem Gewinn.
    Du hast ja wirklich viel Stress zur Zeit und ich wünsche dir das alles bald überstanden ist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    die Baby-Karte ist ja sooooo süß: Der Kleine auf seiner Riesenente sieht ja goldig aus; ein richtig nettes Motiv.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz fröhliches, entzückendes Kärtchen ist dir gelungen.
    Das Motiv finde ich auch sehr schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    herzallerliebst ist dein Kärtchen geworden,ich liebe LotV stamps;sie haben das gewisse Etwas,lach.Auch die Farben hast du harmonisch frühlingsfrisch ausgesucht,supi.
    Na,da hast du ja das Schlimmste hinter dich gebracht,Gott sei Dank,nicht wahr?Putzen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben,grins.Für dein Kind freue ich mich,dass ihr die passende Schule gefunden habt,
    drück dich Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Diese hübsche Karte wird den neuen Eltern bestimmt gefallen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese, Dir wird nicht langweilig!! ..*grins*
    Total süß Dein Kärtchen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz prima. Ein süßes Kärtchen.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich zuckersüß :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike... deine Karte ist wirklich zauberhaft.. ein super süßes Motiv zur Geburt.
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh... was für ein süßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.