Sonntag, 10. Januar 2016

Sternenhängerchen

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich gebrannte Mandeln selber gemacht. Die meisten habe ich in Tüten verpackt verschenkt. Doch dann habe ich mich an diesen Stern gewagt und finde ihn eine gute Alternative zur üblichen Verpackung. Die süße Lelo-Eule musste einfach drauf. Die Textstempel sind von AEH-Design.



Wenn euch mein Sternchen gefällt würde ich mich natürlich über einen klitzekleinen Kommentar sehr freuen.

Teilnehmen möchte ich damit bei der AEH-Challenge. Dort ist das Thema "Leckeres aus der Küche".

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Zuckersüß gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja schnuckelig aus, klasse Verpackung für deine Mandeln, die Eule passt Super dazu, ein tolles Geschenk, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    der Stern ist ganz zauberhaft gestaltet. Das Motiv und der Text gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. was eien tolle Verpackung!
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike.... der Stern ist zauberhaft und die Eule zu goldig... gefällt mir super gut.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Verpackung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei AEH-Design.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden, deine Verpackung! Danke für die Teilnahme an unsrer AEH Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heike, das Hängerchen ist ja so niedlich, die Eule wirklich entzückend

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.