Dienstag, 12. Januar 2016

Fadengrafik °1-2016

Hallo ihr Lieben,

wenn wir schon keinen Schneemann draußen bauen können, dann bastel ich mir eben einen mit Nadel und Faden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike


16 Kommentare:

  1. na, das nenn' ich mal eine tolle idee, liebe heike. deine karte ist bezaubernd und mal was ganz andere!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Nadel & Faden sind ja nicht so mein Ding, aber Deine Karte ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    Dein "gestichelter" Schneemann ist genial; bin wieder begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Klasse!
    Greetings aus Kalletal
    Linda B -

    AntwortenLöschen
  5. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne winterliche Geburtstagskarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Schneemann sieht sooooo Klasse aus, eine wunderbare frostige Karte! Schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh Liebelein, die ist ja sooo süß!!! Richtig toll gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süß oder ist der süß, mensch was für ein tolles Werk, bin total begeistert was man bzw. Frau mit Nadel und Fäden zaubern kann,,dein Schneemann ist auf jeden fall echt heiß, eine tolle Karte, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Schneemann-Karte.
    Magst Du damit vielleicht an der aktuellen Fadengrafik-Challenge teilnehmen?
    Würd mich freuen.
    Mehr dazu findest Du auf meinem Blog.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike!
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist echt suuuper!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike!
    Mir gefällt die eingebundene Fadentechnik sehr gut auf deiner Karte! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.