Montag, 30. November 2015

Adventskalender-Bücherregal

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Ich schaffe es momentan einfach nicht regelmäßig zu bloggen oder bei euch vorbeizuschauen. Sorry!

Heute möchte ich euch einen Adventskalender im Bücherregalformat zeigen, den ich für die liebe Gundi gewerkelt habe. Und ich glaube die Überraschung ist gelungen *grins.


Gesehen hatte ich den Kalender in dem Buch "Adventskalender Manufaktur" von Carola Gutwill. Dort ist das Regel nur viel größer und die Bücher mit Stoff gemacht. Also habe ich die Maße für mich etwas abgeändert und die Bücher, statt aus Stoff, aus Papier gewerkelt. Mit was sie gefüllt sind kann ich natürlich noch nicht verraten *lach. Mir gefällt der Kalender selber richtig gut. Die Bücher sind so knuffelig. Oder was meint ihr?

Das soll es auch schon wieder von mir gewesen sein. Ich werde gleich noch einen Schnellflug über eure Blöggchen machen. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 23. November 2015

Weihnachtskarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft. Die erste Weihnachtskarte ist fertig. Mit Karten tue ich mich diese Jahr irgendwie schwer. Vielleicht kommt ja noch ein "Schub" *lach. Für diese Karte konnte das süße LOTV-Motiv endlich zum Einsatz kommen. Ich habe sie sehr schlicht gehalten, da das Motiv relativ groß ist.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 15. November 2015

Sterne & Engelsflügel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch endlich noch ein paar Näharbeiten zeigen, die ich letztens gemacht habe. Passend zu Weihnachten ein paar Sternchen und Engelsflügel. Sie sind zwar nicht perfekt, aber mir gefallen sie.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 12. November 2015

Ideensammler + Top 3

Hallo ihr Lieben,

für meine Vorratskiste habe ich mal ein paar Notizbücher aufgepimpt. Wie immer habe ich nicht viel Gedöns drauf getan, denn das Papier alleine ist doch superschön.



Und freuen darf ich mich über eine Top 3-Platzierung bei fwSam mit meinem Duplospender (klickst du hier).


Da bin ich auch schon wieder weg. Schaue nachher noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 9. November 2015

Milk-Bag °1-2015

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine kleine Milk-Bag-Verpackung für euch. Der Rohling stand schon eine ganze Weile auf meinem Tisch und mir wollte nichts richtiges dazu einfallen. Aber nun hatte ich die zündende Idee und das ist das Ergebnis.




Verlinken möchte ich zur AEH-Design-Challenge. Dort ist das Thema "Süße Grüße".

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 8. November 2015

Hochzeitskarte °2-2015 + "Mmh lecker"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch schnell die zweite Variante meiner Hochzeitskarten. Ich habe diesmal das DIN-lang Format gewählt. Mach ich irgendwie viel zu wenig Karten in diesem Format *tz.


Da wir in diesem Jahr jede Menge Äpfel auf unseren Bäumen haben, war ich auf der Suche im www nach Rezepten. Immer nur Apfelkuchen und Apfelmus ist auf Dauer auch langweilig *grins. Und ich bin fündig geworden. Diese leckeren Blitz-Apfel-Ballen sind ganz schnell gemacht und ebenso schnell gegessen *lach.


Nachdem es die ersten nicht mehr aufs Foto geschafft haben, "musste" ich noch ein paar backen. Die sind wirklich superlecker. Das Rezept findet ihr hier bei Jule (klick).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Freitag, 6. November 2015

Hochzeitskarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurde ich nach Hochzeitskarten gefragt. Da mein Vorrat merklich geschmolzen war, mussten neue her. Hier die erste Variante.


Der Schriftzug sieht auf dem Foto schief aus, ist in Wirklichkeit aber gerade. Mmh, sehr seltsam.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 3. November 2015

Duplospender

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen Duplospender gewerkelt. Als Motiv passt natürlich die süße Lelo-Schnecke super. Die Schneidedatei ist von hier.



 

Teilnehmen möchte ich bei fwSam. Dort ist das Thema "Lelo-Schnecke".

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Habt vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike 

Montag, 2. November 2015

My Besties Friendship #19 - Rund soll es sein"

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema der nächsten Wochen lautet:

"Rund soll es sein"

Ich habe diesmal als kleine Inspiration ein Windlicht gewerkelt. Verwendet habe ich den Digi "Winter Wonderland", den ihr hier im Etsy-Shop bekommt. Die Anleitung für das Windlicht findet ihr übrigens hier.




Und? Gefällt es euch? Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen bei unserer Challenge mitzumachen. Dann ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke. Bis zum 02.12. habt ihr Zeit und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.


Liebe Grüße
Heike