Montag, 26. Oktober 2015

Herbstkarten und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich Überraschungspost von der lieben Heike. Sie hatte bei der Herbstaktion von Nicole mitgemacht. Vielen Dank nochmals dafür Heike.


Am Wochenende habe ich nun endlich auch meine beiden Herbstkarten fertig bekommen. Sie machen sich heute auf den Weg zu ihren Empfängerinnen.



Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Geburtstagskarte °7-2015 und Top 3

Hallo ihr Lieben,

es ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Irgendwer dreht immer an der Uhr *tz. Da ich meine neuen Werke immer noch nicht fotografiert habe, zeig ich euch ein Kärtchen, welches ich fototechnisch noch auf "Lager" hatte, aber schon längst bei der Empfängerin angekommen ist.


Freuen durfte ich mich auch über eine Top 3-Platzierung bei der Stempel-Magie mit meinem Kleeblattkärtchen (guckst du hier).



Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich mach heute Abend einen kleinen Abstecher auf eure Blog.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Es schneit, es schneit...

...der Winter ist nicht weit. Nicht weit? Er ist schon da *lach. Schaut mal, so sieht es bei uns im Moment aus und es schneit immer noch. Und das im Oktober!!


Die Kinder hatten heute Morgen große Augen bekommen. Naja, mir macht das nichts aus. Ich mag den Winter sehr gern. Ist nur noch ein bisserl früh.

Wie versprochen, kann ich euch schon die ersten genähten Werke vom Wochenende zeigen. Mein Männlein hat die Nähmaschine wieder zum Laufen bekommen. Aber so ganz rund läuft sie nicht. Sie wird wohl bald endgültig das zeitliche segnen *seufz.

Zum Abbau meiner Stoffreste habe ich einfach ein paar Stoffsäckchen genäht und sie mit Lavendel (eigene Ernte natürlich *grins) gefüllt.


Und hier in Dreiecksform. Die gefallen mir auch sehr gut.


Die kleinen Dinger kann man schön in den Wäscheschrank legen. Wollt ihr mal schnuppern? Die riechen so schön.

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 12. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich Kira als neue Leserin begrüßen. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß.

Ich habe am Wochenende, auf Wunsch meiner Tochter, meine Nähmaschine endlich mal wieder aus dem Schrank geholt und mit ihr zusammen ein paar kleine Sachen genäht. Wenn man sich mal dazu aufgerafft hat, dann könnte man ja noch dies oder jenes nähen. Gesagt, getan! Heute wollte ich alles fertig machen, doch meine Maschine hat keinen Bock mehr *heul. Jetzt hoffe ich, dass mein Göttergatte das Teil wieder zum laufen bringt, sonst liegen die angefangenen Sachen wieder ein halbes Jahr rum *schnief.

Dann zeig ich euch nichts genähtes, sondern ein kleines herbstliches Geburtstagsset, dass schon längst bei der Empfängerin angekommen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Werkzeugkiste zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte eine Kleinigkeit für unseren Nachbarn zum Geburtstag und da kam mir diese süße Werkzeugkiste gerade Recht. Ich finde sie total knuffelig!!



Gefüllt war die Kiste mit einem Törtchen, Kerze, Streichhölzer, Luftballon und Konfetti.


Die Schneidedatei findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog. Von den süßen Dingern werde ich bestimmt noch ein paar werkeln. Gerade für Männer finde ich die kleine Kiste toll.

Teilnehmen möchte ich damit bei derAEH-Design-Challenge. Dort ist das Thema "Mann-oh-Mann".

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 5. Oktober 2015

My Besties Friendship #18 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog mit dem Thema

Alles geht

Ich habe diesmal als kleine Inspiration eine Verpackung für euch. Passend zu Halloween habe ich einen Sarg gewerkelt, der mit Süßigkeiten gefüllt werden kann. Die Vorlage ist von Bettys Creations. Das Motiv img913 bekommt ihr hier.


Nun hoffe ich , dass ihr Lust habt an unserer Challenge teilzunehmen. Zeit habt ihr bis zum 29.10. Zu gewinnen gibt es wie immer 5 Digis deiner Wahl sowie ein Gastdesign für Dezember (wenn du willst). Wir freuen uns auf eure Werke.


Liebe Grüße
Heike