Montag, 31. August 2015

Schulplaner

Hallo ihr Lieben,

noch eine Woche Ferien, dann beginnt auch bei uns wieder die Schule. Damit auch im neuen Schuljahr alles gut aufgeschrieben werden kann, habe ich mal einen Schulplaner etwas aufgehübscht.


Eine kleine Tasche, in der ein paar Spickzettel versteckt werden können.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 27. August 2015

Wellnesskorb

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein kleines Geburtstagsgeschenk und somit habe ich einen süßen Wellnesskorb mit passender Wellness-Eule gewerkelt.





Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 22. August 2015

Werkzeugkiste

Hallo ihr Lieben,

für meinen Schwager habe ich diese kleine Werkzeugkiste zum 50. Geburtstag gewerkelt. Natürlich haben wir sie gefüllt übergeben (hab nur Foto vergessen).




Habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 19. August 2015

Mini-Pillow-Boxen

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich mal wieder mein Schneidemaschinchen angeschmissen und diese kleinen Mini-Pillow-Boxen gewerkelt. Mit einer kleinen Nascherei gefüllt ein süßes Mitbringsel, wie ich finde.






Und hier noch einmal alle zusammen.


Und welche gefällt euch am besten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 16. August 2015

Kellnerblöcke

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es heute richtig herbstlich draußen. Endlich kann man wieder basteln, ohne dass das Papier an einem kleben bleibt *grins.

Ich habe mal meinen Vorrat an Kellnerblöcken etwas aufgestockt und hier ist das Ergebnis.




Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 12. August 2015

Duplospender

Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich wieder einen Punkt auf meiner ToDo-Liste streichen und hier ist mein erster Duplospender. Entstanden ist er ja eigentlich schon vor einiger Zeit - hab ihn nur noch nicht gezeigt. Die Datei habe ich übrigens von hier. Passend dazu die süße Lelo-Schnecke.





Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempelgarten "Hmm... lecker"
Hobbyhof "Alles geht + Tiermotiv"

Und damit ihr nicht denkt, dass ich Langeweile habe, hier mal ein kleiner Blick auf meinen Basteltisch. Ein etwas größeres Projekt (hüstel), dass endlich fertig gestellt werden muss. 


In diesem Sinne gehe ich wieder an meinen Basteltisch.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 10. August 2015

Album zum Abschied

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus meiner kleinen Sommerpause zurück.

Für eine ganz liebe Lehrerin meiner Tochter, die leider ab dem kommenden Schuljahr nicht mehr an der Grundschule von Töchterchen unterrichten wird, habe ich dieses Album zum Abschied gewerkelt. Von mir ist ja eigentlich nur das Drumherum. Die Innenseiten haben die Kinder selbst gestaltet. Das Album haben wir am letzten Schultag übergeben und es ist sehr gut angekommen.


Die kleinen Bildchen in dem Wort "Danke" habe ich mit 3D-Lack überzogen. Leider sieht man das mal wieder nicht so gut.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich schaue gleich noch bei euch vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 3. August 2015

My Besties Friendship #16 - Monochrom

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet auf dem My Besties Friendship Blog unsere 16. Challenge mit dem Thema

Monochrom.

Ich habe mich für eine einfache Karte mit dem Motiv img177 entschieden, welches ihr hier im Etsy-Shop bekommt.


So, jetzt seit ihr dran. Wir würden uns freuen, wenn wir eure Werke auf unserem Challenge-Blog bewundern dürfen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was.


Liebe Grüße
Heike