Montag, 29. Juni 2015

Geburtstagstüten + Gewinn

Hallo ihr Lieben,

mit dem Start in die neue Woche gibt es auch endlich wieder was aktuell gewerkeltes von mir. Gesundheitlich bin ich wieder fit. Nur mein Heuschnupfen plagt mich dieses Jahr ganz fies. Bevor ich euch meine Tütchen zeige, möchte ich erst einmal meine neue Leserin Bea ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass du hier mitlesen möchtest.

Aber nun zu meinen Tüten. Für zwei süße Mäuse zum Geburtstag sind diese Tüten entstanden. Das Motiv ist von Tiddly Inks.



Und da es Zwillinge sind, brauchte ich sie natürlich im Doppelpack.


Und dann möchte ich euch natürlich meinen Gewinn von Sylvie noch zeigen. Gewonnen hatte ich ja erst im zweiten Anlauf, da sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht gemeldet hatte. Schaut mal was alles im Päckchen war. Alles habe ich gar nicht aufs Foto bekommen. Die Gläser und Dose sind auch noch mit Kleinigkeiten gefüllt.


Liebe Sylvie, hab nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

Jetzt hoffe ich, dass es wieder etwas regelmäßiger klappt mit dem Bloggen. Ich werde gleich noch eine kleine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 21. Juni 2015

Reminder My Besties Friendship #14 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal an die laufende Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinnern. Als kleine Inspiration habe ich mal wieder eine Dose aufgehübscht.

 

Verwendet habe ich das Motiv img933, welches ihr hier bekommt.


Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Inspiration und ihr habt Lust bekommen bei unserer Challenge teilzunehmen.


Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 15. Juni 2015

Teekanne + Top 5

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Leider haben sie noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Alles sehr hartnäckig diesmal. Mein Basteltisch verwaist auch langsam *heul. Aber ich will nicht jammern, denn es gibt Menschen, denen geht es weitaus schlechter.

Das Teekännchen ist schon vor längerer Zeit entstanden, ich hatte nur vergessen es zu zeigen. Verwendet habe ich wieder die süße Lelo-Schnecke.



Einen Grund zur Freude gibt es auch. Denn meine Karte (klick)ist unter die Top 5 bei der Kreativzeit-Challenge gekommen.


Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Seit nicht böse, dass ich im Moment kaum kommentiere. Wird alles nachgeholt!!!

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 9. Juni 2015

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin, steht mir der Sinn im Moment nicht so nach basteln. Zum Glück habe ich noch was in "Reserve" zum Zeigen.

Diese Lesezeichen hatte ich vor ner ganzen Weile mal gemacht. Die Vorlage hierzu ist aus dem Silstore.



Da bin ich auch schon wieder weg. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 1. Juni 2015

My Besties Friendship #14 - Alles geht

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute startet unsere 14. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog. Das Thema für die nächsten Wochen lautet:

"Alles geht"

Und das ist meine Inspiration für euch - ein Tag mit dieser kleinen süßen Elfe.



Das Motiv (img338) bekommt ihr hier (klick) im Etsy-Shop. So, nun ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke. Zu gewinnen gibt es natürlich wieder 5 Digis deiner Wahl und wenn du möchtest ein Gastdesign bei uns.


Liebe Grüße
Heike