Freitag, 29. Mai 2015

Gewinner Geburtstagschallenge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die an unserer Geburtstagschallenge mitgemacht haben. Und nun möchte ich euch die Gewinnerin des My Besties Digis bekanntgeben. Es ist

*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
nnassuss.

Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Susann, bitte melde dich bei mir, damit ich dir den Digi zuschicken kann.

Liebe Grüße
Heike


Mittwoch, 27. Mai 2015

Geburtstagskarte °2-2015 und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder eine Karte ohne niedlichem Motiv machen und habe mir den aktuellen Sketch des Kartenallerlei-Blogs zur Hilfe genommen. Irgendwie hab ich mich richtig schwer damit getan und zufrieden bin ich nicht wirklich. Aber seht selbst.


Und endlich zeig ich euch noch ganz liebe nachträgliche Geburtstagspost von der lieben Karin


Ist die Eule nicht knuffig?! Hab nochmals ganz lieben Dank für deine wundervollen Sachen, liebe Karin. 

Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike


Challenge:

Sonntag, 24. Mai 2015

Tee-Tag

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Teeverpackung in Form eines Tags hatte ich noch zu meiner gestrigen Karte gewerkelt.


Und hier ist das ganze Set komplett.


Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Heike

Samstag, 23. Mai 2015

Fadengrafik 04-2015

Hallo ihr Lieben,

im Moment scheint die Post durch die Streiks doch sehr lange zu brauchen. Aber endlich ist mein kleines Geburtstagsset doch bei der Empfängerin angekommen. Heute möchte ich euch die Karte zeigen. Ich habe mal wieder die Nadel geschwungen und ein paar Schmetterlinge gestichelt. Und was passt besser dazu als dieses süßes Wee-Kätzchen.


Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und ich würde mich natürlich riesig über einen klitzekleinen Kommentar freuen.

Einstellen möchte ich meine Karte auf dem Ons Borduurkaartenblog.

Liebe Grüße
Heike


Donnerstag, 21. Mai 2015

Reminder My Besties Friendship #13 - Geburtstag/Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinnern. Dort haben wir das Thema "Geburtstag". Und weil unser Challenge-Blog ein Jahr alt wird, gibt es zusätzlich bei jedem unserer Designer einen Digi zu gewinnen.


Willst du wissen welchen Digi du bei mir gewinnen kannst? Dann klick hier. Bis zum 28.05. hast du noch Zeit mir dort einen Kommentar zu hinterlassen und somit in den Lostopf zu kommen. Hüpf auch noch bei den anderen Designern vorbei und schau welche Digis du bei ihnen gewinnen kannst.

Und hier kommt meine Inspiration zur laufenden Challenge.

Bestie Remix 2 Dragonfly

Das Motiv bekommst du hier im Etsy Shop von Sherri Baldy.

Ich sage danke für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike




Mittwoch, 13. Mai 2015

Geburtstagskarte °5-2015

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich euch das heutige Geburtstagskärtchen noch nicht gezeigt habe. Verwendet habe ich endlich mal wieder einen Wee-Stamp. Ist die kleine Dyanne nicht süß?




Teilnehmen möchte ich bei der Kreativzeit-Callenge. Dort ist das Thema "Mädchen".

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 11. Mai 2015

Weihnachtskarte °1-2015

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr fertig. Ich dachte mir bei den warmen Temperaturen könnt ihr eine kleine Abkühlung gebrauchen *lach.


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten entstanden. Also versuche ich dort mal mein Glück.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike


Freitag, 8. Mai 2015

Frühlingsgefühle + Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, die Woche ist schon wieder fast vorbei. Im Moment rennt mir die Zeit einfach davon. Meine heutige Karte sollte eigentlich ganz anders werden, aber da meine Idee nicht so toll in der Wirklichkeit aussah *grins, musste ich mir ganz schnell was anderes überlegen. Mein Kärtchen jetzt noch ganz schnell bei Gundis Geburtstagscandy verlinken - und Daumen drücken!!



Ganz herzlich möchte ich mich für die lieben Glückwünsche per Mail, Telefon und Post zu meinem Geburtstag bedanken. Ich drück euch mal ganz dolle!! Und hier meine wunderschöne Geburtstagspost.

 Vielen Dank liebe Elma!


Vielen Dank liebe Gundi

Vielen Dank liebe Sonja!


Vielen Dank liebe Heike!

Mädels, ich danke euch von Herzen für die tollen Geschenke!!

Das soll es für heute gewesen sein. Ich schaue später noch bei euch vorbei. Ich danke euch für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. 

Gerade habe ich gesehen, dass meine Karte auch zur Handmade-Challenge passt. Dort ist das Thema "Frühling".

Liebe Grüße
Heike

Montag, 4. Mai 2015

My Besties Friendship #13 - Geburtstag/Birthday

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine ganz besondere Challenge für euch. Im Mai 2014 ging der My Besties Friendship-Blog mit seiner ersten Challenge an den Start.


Wir - vom Team - möchten uns bei euch für das kreative Jahr bedanken - für eure wunderschönen Werke und Inspirationen, die ihr durch eure Teilnahme mit uns und vielen Bloggern auf der Welt teilt... DANKE!!!

Diese Challenge ist etwas ganz besonderes, denn auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder gibt es zusätzlich zum Challenge-Blog-Gewinn den Digi zu gewinnen, welchen jedes einzelne Teammitglied für sein heutiges Projekt verwendet hat. Diesen (klick) Digi kannst du bei mir gewinnen. 

Der Blog Hop endet am 28. Mai um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden dann auf den Blogs der einzelnen DT-Mitglieder bekannt gegeben.

Die Teilnahmeregeln sind einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar auf den einzelnen Blogs.

Hier für euch nun die Reihenfolge:








Heike (hier bist du gerade)





Aber nun zu unserer neuen Aufgabe für euch. Unser neues Thema lautet:

"Geburtstag/Birthday"

Hier kommt meine Inspiration für euch. Für meine Karte habe ich das Motiv "Messy Bessy Making Faces Cupcake" verwendet, welches ihr hier im Etsy-Shop kaufen könnt oder aber ihr hinterlasst mir einfach einen Kommentar und könnt den Digi mit etwas Glück bei mir gewinnen!!!



Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Und nun seit ihr gefragt. Ran die Basteltische. Wir sind schon ganz gespannt, was euch Schönes dazu einfallen wird. Bis zum 27.05. habt ihr noch Zeit an unserer Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße
Heike


Samstag, 2. Mai 2015

Gewinn + Hibbelpost eingetroffen

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich beim Magnolia Blog Hop mitgemacht und bei der lieben Elles diese wunderschönen Sachen gewonnen. Ist der Stempel nicht süß!! Hab vielen Dank liebe Elles für den tollen Gewinn!!


Und da auch ich ein Jahr älter werde ist ganz liebe Hibbelpost eingetroffen *freu. Vielen Dank an Elma, Gundi und Sonja. Ich darf ja morgen schon aufmachen *grins. 


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike