Freitag, 27. Februar 2015

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, nun hat es mit dem nächsten Post doch länger gedauert, als gedacht. Nicht das ihr denkt, dass ich untätig war, nee nee, ich war ganz fleißig. Aber bevor ich euch mein neuestes Werk zeige, möchte ich erst einmal meine neue Leserin Friemelzwerg begrüßen. Ich freue mich, dass du hier mitlesen möchtest und wünsche dir viel Spaß.

Aber nun zu meinem Werk. Töchterchen hatte am Mittwoch Geburtstag und da musste Mama natürlich was werkeln. Gleichzeitig konnte ich mal wieder einen Haken auf meiner ToDo-Liste machen, denn diese Kartenform stand auch schon länger darauf. Da meine Tochter ja ein ausgesprochener Katzenfan ist, passte diese süße Wee-Mieze natürlich perfekt.

 

Damit die Karte schön zusammenbleibt, habe ich mich für eine Banderole entschieden. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?


Hier die Innenansicht.


Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen genauso gut, wie meiner Tochter. Und was ich noch für meine Tochter gewerkelt habe, dass zeige ich euch im nächsten Post (der hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten lässt). Morgen feiern wir mit den Freundinnen meiner Tochter. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt, denn wir sind fast ausschließlich draußen *daumendrück.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 19. Februar 2015

Reminder My Besties Friendship #10 - Herzig muss es sein

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder an die laufende Challenge bei My Besties Friendship erinnern. Das Thema der 10. Challenge lautet "Herzig muss es sein".
Ich habe ein kleines Gutscheinheft gewerkelt, welches mein Göttergatte von mir zum Valentinstag bekommen hat. Das Motiv img487 findet ihr hier. Sorry, das Foto ist leider nicht so toll.


Hier die Coupons, die ich natürlich noch ausgefüllt habe, z. B. mit Kino, Essen, etc. Den kleine Coupon am rechten Rand kann man abreißen.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Heftchen. Mein Mann hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut *grins.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
My Besties Deutschland "Alles geht + Option Herzige Karten/Geburtstagsgrüße"
Hobbyhof "Valentinstag/Liebe"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habt vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 15. Februar 2015

Minikarte

Hallo ihr Lieben,

dieses Minikärtchen ist vor kurzem von meinem Basteltisch gehüpft. Der Stempel schlummerte schon ein Weilchen in der Schublade und hatte jetzt seinen ersten Einsatz.


Wenn euch das Kärtchen gefällt, würde ich  mich über einen Kommentar riesig freuen.

Teilnehmen möchte ich bei Stempeleinmaleins. Dort ist das Thema "Winter".

Ich dreh jetzt noch meine Blogrunde und schau, was ihr so schönes gewerkelt habt. Morgen ist dann karnevalistischer "Ausnahmezustand" bei uns *lach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 9. Februar 2015

Notizblöcke

Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas turbulenten Woche, möchte ich euch endlich wieder etwas kreatives zeigen. Da Mann/Frau ja nie genug Notizblöcke haben kann, sind diese Exemplare entstanden.



Und hier die Innenansicht. Ich habe das erste Blatt ein wenig bestempelt und links ist noch eine kleine Tasche für die "Zettelwirtschaft".



Das soll es auch schon gewesen sein. Ich werde jetzt mal meine Blogrunde drehen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 3. Februar 2015

My Besties Friendship #10 - Herzig muss es sein

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Die 10. Challenge auf dem My Besties Friendship Blog ist gestartet. Das Thema für die nächsten Wochen lautet

"Herzig muss sein"

Und hier kommt meine Inspiration für euch.



Das Motiv "Blakely Ann" bekommt ihr hier .

Habt ihr Lust an unserer Challenge mitzumachen?! Dann ran an die Basteltische. Wir freuen uns auf eure Werke.


Teilnehmen möchte ich bei My Besties Niederlande "Alles geht/Mädchenkarte".

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Heike