Sonntag, 13. Dezember 2015

Nochmal Wellness in der Box

Hallo ihr Lieben,

der Weihnachtsstress hat mich leider voll im Griff. Neben diversen Weihnachtsfeiern, letzte Geschenke kaufen, kleinere Aufträge und den üblichen Terminen, bin ich nächste Woche noch zwei Tage in der Schule meiner Tochter für ein Weihnachtsprojekt tätig. Und so zwischendurch versuche ich noch die ein oder andere Weihnachtspost fertig zu bekommen. Also langweilig ist mir nicht *grins.

Also gibt es heute einfach noch zwei neue Ausführungen der Wellnessboxen, bevor es dann hoffentlich auch bei mir mal was weihnachtliches zu sehen gibt.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk hast du verpackt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    Deine Wellness-Boxen sind wieder interessant und die Eule macht sich sehr gut als Deko.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine geniale Idee!! Auf meinen Märkten gehen die Wellnesstüten auch wie frisch gebackenes Brot!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen Super aus, du bist so fleißig, Hut ab, ich habe auch immer das Gefühl jemand verkürzt den Tag. Deine Eulen passen wirklich ganz zauberhaft auf deinen Verpackungen, wünsche für noch eine schöne Woche, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.