Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

mit meiner letzten Weihnachtskarte möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche und ruhige Feiertage wünschen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein goldiges Kärtchen als Weihnachtsgruß liebe Heike! Schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2016 wünscht Dir und Deinen Lieben ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden,
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Deine Karte ist so zauberhaft und lässt mich schmunzeln.
    Genieße die Tage im Kreise der Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten liebe Heike...deine Karte schaut wundervoll aus...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.