Mittwoch, 9. September 2015

Auslosung Blogcandy und liebe Post

Hallo ihr Lieben,

bevor ich die Gewinnerin meines kleinen Blogcandys bekannt gebe, möchte ich euch noch ganz liebe Post zeigen. Die liebe Heike und Karin hatten sich noch ein Los für mein Candy gesichert und mir diese liebe Post geschickt.

von Karin

von Heike

Habt vielen Dank ihr beiden.

Aber nun zur Auslosung. Töchterchen durfte wieder Glücksfee spielen. 
Und gewonnen hat

*
*
*
*
*
*

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf den Weg.

Liebe Grüße
Heike




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    juhu.....jubel, jubel...... ich habe doch tatsächlich das Blog-Candy gewonnen!!!!
    Vielen ♥lichen Dank und natürlich auch der "Glücksfee", dass ihre Hand mein "Los" gezogen hat. Ich freue mich schon auf die Post von Dir ♥♥♥
    Ich wünsche noch einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    von einer überglücklichen Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    tolle Post hast du bekommen und ich gratuliere Karin zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. schöne Post hast du bekommen-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.